Iphone 6 Backup verschwunden

Diskutiere Iphone 6 Backup verschwunden im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Mein Telefon musste zur reperatur.Also morgens Telefon an computer noch letztes Backup erledigt und...
  • Iphone 6 Backup verschwunden Beitrag #1
E

Eltoro25191

Gast
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.Mein Telefon musste zur reperatur.Also morgens Telefon an computer noch letztes Backup erledigt und dann zurück gesetzt.Iphone in die Post und ab gings. Dann hab ich mein Iphone 5 an itunes gesteckt und er hat mir schon das backup vom 6er nicht angezeigt.Heute hab ich mein 6er wieder bekommen und in Itunes wird das letzte backup des 6er nicht angezeigt.
Nun hab ich im Winverzeichnis geschaut es ist auch noch ein Backup vom Vortag auf der Platte. wie spiel ich das auf das Telefon?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Lg Eltoro

• Iphone 6 Backup verschwunden Beitrag #2
Betatester

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Darum macht man immer 2 Backups, eins aufdem heimischen PC und eins in die Cloud.
Wenn iTunes das schon nicht lesen kann wird wohl beim Backup machen was schief gelaufen sein.

• Iphone 6 Backup verschwunden Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Im Grunde sollte bei einer Wiederherstellung am Ende das Backup zum aufspielen angeboten werden.

Schau doch bitte mal in den Einstellungen von iTunes unter Geräte, werden dort abgelegte Backups angezeigt?

Thema:

Iphone 6 Backup verschwunden

Iphone 6 Backup verschwunden - Ähnliche Themen

Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
Bilder auf Iphone verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IPhone 5, IOS 9.3.5. Die Hälfte meiner Bilder sind plötzlich verschwunden. Komplett weg. Es sind auch...
Refurbished iphone 6 - kein Netz!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein Austauschgerät (iphone 6/16GB) von Apple erhalten bzw. bei einem Händler gekauft. Als ich es am Mittwoch...
Backup vom iPhone 5 auf iPhone 6 - Problem: Guten Abend Ich bin echt am verzeifeln. Neue Iphone 6 ist da und ich krieg die Daten vom 5er nicht aufs neue!!! Hab mit dem 5er ein Backup per...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
Oben