iPhone 6 deffekt?

Diskutiere iPhone 6 deffekt? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, Bin neu hier im Forum. Ich hab mein Display beim iPhone 6 getauscht und zwar mit dem GIGA FIXOOO set. Es ist eine Anleitung...
D

djosa94

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
a1
Hallo Leute,

Bin neu hier im Forum.

Ich hab mein Display beim iPhone 6 getauscht und zwar mit dem GIGA FIXOOO set.
Es ist eine Anleitung vorhanden in Bildern und ein Video im Netzt gibt es auch.
Ich bin diese mehrere Male durchgegangen um ja nichts falsch zu machen.

Nachdem ich das neue Display eingesetzt habe und alle Anschlüsse( Connectoren) und die Flex-Kabel zich mal durchgegangen bin, lässt sich das Handy trotzdem nicht einschalten.

Nach ewiger Recherche bin ich von einem Kurzschluss ausgegangen jedoch wird das Handy von iTunes und Co. erkannt, also nicht deffekt??!
Das alte Display funktioniert auch nicht mehr, welches wunderbar funktioniert hat , welches jedoch zersprungen ist.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Kann es sein das die Connectoren am Handy für die LCD, Touchscreen-Kabel deffekt sind, die Batterie oder doch das Logicbord flöten gegangen ist.??

Danke im Vorraus.

MfG

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 5, watchOS 6 beta 5
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 5
U

Unregistriert

Gast
Leider, kein Erfolg aber trotzdem danke

Thema:

iPhone 6 deffekt?

iPhone 6 deffekt? - Ähnliche Themen

• iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone

iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone: Hallo, eine Frage zur iWatch Serie II. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist SMS‘n zu empfangen, wenn das IPhone nicht in der Nähe ist? Aber um...
  • Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
  • Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?

Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?: Hallo! Ich bin noch stolzer Besitzer eines Apple iPhone 8 und werde wohl mit der Neuanschaffung auf das spekulierte 11er Lineup warten. Apple...
  • iPhone - Keine Anzeige des Akkuzustandes bei Akkus von Drittanbietern

iPhone - Keine Anzeige des Akkuzustandes bei Akkus von Drittanbietern: Bei "Fremdakkus" gibt das iOS keine Auskunft mehr zum Zustand des Stromspeichers. Sicherlich könnte man Apple schlicht unterstellen, dass...
  • Iphone 3GS runtergefallen, 3 Tage später Deffekt

Iphone 3GS runtergefallen, 3 Tage später Deffekt: Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe im Internet nichts brauchbares finden können. Mein Bruder hat mir letztes Weihnachten ein Iphone 3GS...