Iphone 6 Einstellungen zurücksetzen funktioniert nicht

Diskutiere Iphone 6 Einstellungen zurücksetzen funktioniert nicht im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, (Achtung, ich bin eine Frau die sich kaum auskennt). ;-) Und zwar funktionierte seit gestern mein iMessage nicht. Ich konnte...
  • Iphone 6 Einstellungen zurücksetzen funktioniert nicht Beitrag #1
S

ShivaDia

Gast
Hallo zusammen,

(Achtung, ich bin eine Frau die sich kaum auskennt). ;-)

Und zwar funktionierte seit gestern mein iMessage nicht. Ich konnte keine Nachrichten senden /empfangen, zusätzlich bekam ich 1000 fache SMS - Die SMS konnte nicht zugestellt werden bla bla bla. Wieso da stand SMS (ich verschickte lediglich wie gewohnt Nachrichten über iMessage) kann ich mir auch nicht erklären.

Also habe ich gegoogelt und gelesen, dass man die Einstellungen zurücksetzen sollte.
Dies habe ich getan, aber es passiert seit ner stunde nichts.

Apple logo ist vorhanden, der Balken bleibt allerdings seit ner stunde gleich klein.

Was tun?
Danke euch

• Iphone 6 Einstellungen zurücksetzen funktioniert nicht Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Wie genau hast du das iPhone zurückgesetzt, im Menü des Gerätes selbst?

Thema:

Iphone 6 Einstellungen zurücksetzen funktioniert nicht

Iphone 6 Einstellungen zurücksetzen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Monatliche Auslands-SMS: Hallo, ich hätte eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit muss ich in meinen Handyrechnungen erhebliche Kosten für...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Mobiles Internet funktioniert kaum noch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin mir nicht sicher, ob es am Gerät oder am Netz liegt: Seit letztem Wochenende habe ich nur noch...

Sucheingaben

iphone 6s zurücksetzen funktioniert nicht

,

iphone 6 einstellungen zurücksetzen startet nicht neu

,

iphone 6 zurücksetzen auf werkseinstellung

Oben