IPhone 6 Fehler 14 bei Wiederherstellung, Fehler 27 bei Uptade durchführng

Diskutiere IPhone 6 Fehler 14 bei Wiederherstellung, Fehler 27 bei Uptade durchführng im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Egal was ich Probiere es kommt immer Fehler 14 oder 27. Ich hoffe ihr könnt mir iw helfen. Mein...
  • IPhone 6 Fehler 14 bei Wiederherstellung, Fehler 27 bei Uptade durchführng Beitrag #1
E

Elias_pld

Gast
Hallo,
Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Egal was ich Probiere es kommt immer Fehler 14 oder 27. Ich hoffe ihr könnt mir iw helfen.
Mein IPhone 6 hat ein Display Schaden und ist durch ein sturz auf eine Stange leicht gebogen. Allerdings hat es bis vor wenigen Stunden immer funktioniert. In den letzten Wochen ist an mein Handy (weil ich eine Wohnung renoviert habe) viel Staub gekommen), aber auch das hatte bis jetzt keine Auswirkungen. Nun bin ich heute mit meinem Hund spazieren gegangen und habe dabei Musik gehört bis auf einmal mein IPhone einfach ausging. Als ich zu Hause war und es dann wieder anmachen wollte, kam nur noch das Apple Logo und ein schwarzes Bild im wechsel. Deshalb hab ich dann mein Handy an meinen PC angeschlossen und das Iphone zurückgesetzt und wiederhergestellt. Hat alles problemlos funktioniert bis mein IPhone dann nach 5min wieder ausgegangen ist und wieder das Apple Logo auftauchte. Jetzt kommt immer der Fehler 14( wenn ich das IPhone wiederherstellen möchte) und der Fehler 27 (wenn ich das IPhone Updaten möchte).
Ich hab mittlerweile schon alles versucht was ich so im Netz gefunden habe (USB Port, Kabel und PC gewechselt, IPhone in die Gefriertruhe getan :D und das ganze auch im DFU Mode), allerdings hat nichts davon funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal im Vorraus:)

• IPhone 6 Fehler 14 bei Wiederherstellung, Fehler 27 bei Uptade durchführng Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Na, was genau erwartest du jetzt?

Fehler 14 sagt grob, dass etwas mit der USB Verbindung nicht passt. Nun hast du aber bereits ein anderes Kabel versucht und auch an einem anderen Rechner getestet. Dennoch wird dir Fehler 14 gemeldet.
Fehler 27 spricht eindeutig von einem generellen Fehler an der Hardware deines iPhone, also einem Defekt. Wenn man nun also Fehler 14 und Fehler 27 zusammen nimmt, dann ist irgendwas defekt, welches für die Verbindung des iPhone zum Rechner benötigt wird...und das ist jetzt nur aus der Ferne kombiniert! Fakt scheint aber, es ist etwas am iPhone kaputt und mittels iTunes ist dies nicht zu richten.

Nach allem, was das Gerät nach deiner Beschreibung bisher durchmachen musste, eigentlich kein Wunder. Sorry für diese klaren Worte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • IPhone 6 Fehler 14 bei Wiederherstellung, Fehler 27 bei Uptade durchführng Beitrag #3
E

Elias_pld

Gast
nicht schlimm. Das hatte ich mir auch schon fast gedach.

Thema:

IPhone 6 Fehler 14 bei Wiederherstellung, Fehler 27 bei Uptade durchführng

IPhone 6 Fehler 14 bei Wiederherstellung, Fehler 27 bei Uptade durchführng - Ähnliche Themen

Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...
Iphone 6 lässt sich nicht wiederherstellen: HILFE!!!!!: Guten Abend! Ich habe das Problem mit mein Iphone 6, ich habe es gebraucht gekauft, ein neues display drauf gebaut, nun ist es so, wenn ich es am...
iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
Iphone 6, GSM Telefonie, Gegenüber hört mich nicht: Liebe Com! Habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Iphone 6. Netzanbieter kann nicht wirklich helfen, Support bei Apple kostet…  Problem...
Iphone 6 kann nicht telefonieren: Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe ein Iphone 6 bei Rebuy gekauft. Es kam schnell und im ausgewählten "wie neu" Zustand an...

Sucheingaben

iphone 6fehler 50 beheben

,

icloud fehler 27

,

iphone 4 fehler 27

Oben