Iphone 6 geht von alleine unregelmäßig aus und nur gelegentlich mit Power-reset an

Diskutiere Iphone 6 geht von alleine unregelmäßig aus und nur gelegentlich mit Power-reset an im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Servus alle zusammen, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Iphone 6! Es schaltet sich selbst in unregelmäßigen abständen aus, und...
D

der-ohne-namen

Guest
Servus alle zusammen,

ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Iphone 6!

Es schaltet sich selbst in unregelmäßigen abständen aus, und ist nur über den
Power Reset wieder einschaltbar. Dies geht aber auch nur gelegentlich, manchmal muss man ne Stunde oder länger warten. Es gibt Tage da bleibt es an und es gibt Tage, da geht dass im Stundentakt. Wiederherstellung über I Tunes wurde schon gemacht.

Was vielleicht noch wichtig wäre: wenn es dann mal wieder angeht, muss ich den
Sperrbildschirm code eingeben. dazu steht dann "nach dem Neustart wird ihr Sperrcode verlangt"

Bitte helft mir, ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach antworten, finde aber nichts passendes.

Mit freundlichen Grüßen

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Hallo,

Hast du schon mal den Apple Support kontaktiert bzw in einem Store vorbei geschaut, hast doch Garantie drauf. Würde ich in diesem Falle nicht lange zögern und dein Problem Apple direkt konfrontieren.

D

der-ohne-namen

Guest
könnte dass ein Virus sein? hab mir die Antivir App gleich anfangs runtergeladen

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ausgeschlossen ist nichts, aber ich habe auf keinem meiner Apple Geräte eine Antivirus App oder Programm und hatte noch nicht ein Problem damit, von daher glaube ich eher weniger.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn vieles möglich ist, einen Virus kannst du zu 100% ausschliessen. Es gibt keine Viren für iOS, somit kannst dir solchen auch nicht einfangen. ;) Mal von allen Sicherheitsmechanismen ab, welche es ausschliessen, dass ein Virus unter iOS überhaupt etwas bewirken könnte.

Die AntivirApp schmeisse bitte sofort von deinem iPhone, die kann nix und frisst nur Ressourcen. Solchen Müll braucht es nicht!

Zum eigentlichen Problem. Du bist ja noch in der Garantie, also solltest direkt Kontakt mit Apple aufnehmen. Entweder mache einen Termin in einem Store, oder rufe die Hotline an (0800 2000 136).
Was auch Apple mit dir ausprobieren wird, eine Wiederherstellung des iPhone als neues Gerät mittels iTunes.

U

Unregistriert

Guest
Also ein schönen Abend an alle ..ich habe dieses Problem seit 3-4 Wochen das sich mein i Pohne 6 in Ruhestand (wenn kein App in Lauf ist ) sich abdreht und von selber ich wieder einschalten versucht aber es funkoniert erst bei etlichen Versuchen ...jetzt zur Lösung ..ich war Akku tauschen hat nichts gebracht ..alles neu installiert hat nichts gebracht !! bin so weit gegangen das ich mein platine in ein ganz neue i iPhone Hülle Einbau hat nichts gebracht das Problem war da !! die Lösung ist die ich habe sehr wiele Apps gelöscht fast alle bis auf ein paar habe ich gelassen ...und auf die Minute war das Problem weg... ich hoffe das ich ein paar Leuten damit geholfen habe schönen Abend

U

Unregistriert

Guest
Hallo

Hatte den selben Fehler. Da ist ein haar riss im kompletten Bauteil wo der Dock connector, Mikro, und der Lautsprecher draus kommt.

Ausgetauscht und es war Ruhe !

L

Lenilein123

Guest
Gibt es nun eine Lösung für das Problem? Da ich das selbe habe.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Lösung? Hast denn mal eine Wiederherstellung als neues Gerät versucht? Besteht das Problem dann weiter, dann musst von defekter Hardware ausgehen.

T

Tom91

Guest
Hallo,

was hast du denn getauscht, als du den haar-Riss hattest?

Wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir mehr dazu erläutern könntest.

Habe auch das Problem das sich mein Geräte mit powebutton und homebutton
nur einschalten lässt, danach über homebutte zwar aus, aber nicht mehr einschalten.

Gruss

Thomas

Thema:

Iphone 6 geht von alleine unregelmäßig aus und nur gelegentlich mit Power-reset an

Sucheingaben

iphone 6 geht einfach aus

,

iphone 6 schaltet sich aus

,

iphone 6 schaltet sich einfach aus

,
iphone 6 geht aus und wieder an
, iphone 6 schaltet sich immer aus, iphone 6 geht von alleine aus, iphone 6 plus geht immer wieder aus, iphone 6 geht immer wieder aus, iphone 6 dreht sich ab, iphone 6 geht an und aus, iphone 6 schaltet sich aus und wieder ein, mein iphone geht an und wieder aus, iphone 5s geht einfach aus, iphone 6 plus geht einfach aus, Iphone 6 geht einfach aus und an, iphone geht immer aus, iphone 6 geht von alleine aus und an , i phone 6s geht dauernd an und aus, iphone 6 geht immer an und aus, mein iphone schaltet sich die ganze zeit ein und aus, iphone 6 geht ständig aus, iphone geht einfach aus und nicht wieder an immer wieder, iphone 6 geht immer aus und wieder an, iphone 6 schaltet sich ständig ab, iphone bildschirm geht dauernd aus

Iphone 6 geht von alleine unregelmäßig aus und nur gelegentlich mit Power-reset an - Ähnliche Themen

• Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!

Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!: Im Gegensatz zum iPhone XS oder iPhone XS Max hat das Apple iPhone XR keine 3D Touch Funktion und kann somit unterschiedliche Druckstärken über...
  • Apple iPhone Selfies mit Selbstauslöser aufnehmen mit oder ohne Bilderserie - So einfach geht es!

Apple iPhone Selfies mit Selbstauslöser aufnehmen mit oder ohne Bilderserie - So einfach geht es!: Selfies sind nach wie vor sehr beliebt und damit man den Auslöser nicht direkt drücken muss, oder auch das iPhone frei positionieren kann, lässt...
  • Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht

Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht: Hallo, habe meiner Tochter mein ausgemustertes Iphone 6s gegeben. Iphone wurde komplett zurück gesetzt. Bei der Konfiguration von Siri wurde die...
  • AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts

AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts: Drucken vom iPhone, iPad oder iPod touch aus ist mittels AirPrint eine einfach und bequeme Sache AirPrint wurde von Apple bereits im Jahr 2010 als...