iphone 6 günstig

Diskutiere iphone 6 günstig im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Also leute ich habe die ganzen letzten tage nach einem Iphone 6 gesucht. Heute wurde ich fündig. ich wollte euch mal das angebot zeigen und euch...
M

melihjames

Gast
Also leute ich habe die ganzen letzten tage nach einem Iphone 6 gesucht. Heute wurde ich fündig. ich wollte euch mal das angebot zeigen und euch nach eureer meinung fragen. danke im voraus :))

M

MC Ecko

Gast
Ja und wo ist dieses Angebot das du uns zeigen möchtest?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wirklich? Ab 64 GB zahlst dann schon mehr. Hinzu ist die Internet Flat nun wirklich nicht berauschend mit nur 500 MB. Dazu noch Base, also wohl E+ Netz. Da sollte es bessere Angebote geben.

M

MC Ecko

Gast
Da hast recht @robbie. Hatte das nur mal grob überflogen.
Aber für die 64 GB Version zahlt man überall aktuell echt viel.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hatte vorhin nur ganz kurz geschaut. iP6 (ohne plus) mit 64 GB für 179 Euro zzgl. 39,99 mtl (VF Netz, Allnet Flat für Telefonie und SMS, 3 GB LTE Flat) war so das günstigste.

M

MC Ecko

Gast
@robbie

OK, das hört sich schon gut an. Scheint aber ein Angebot für junge Leute zu sein da der xl Tarif eigentlich nur 1.5 GB bietet. Weißt noch wo du das gesehen hast?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Google Stichwort iphone 6 günstig mit Vertrag

Hatte da mal die ersten 3 Links angeklickt

M

MC Ecko

Gast
OK hab es gefunden. War der junge Leute Tarif. Hab ja noch paar tage Luft wegen neuen Tarif.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ah OK, so genau hatte ich da auch nicht hingeschaut. Sorry.

Thema:

iphone 6 günstig

Sucheingaben

iphone 6 günstig forum

,

günstig iphone 6s forum

iphone 6 günstig - Ähnliche Themen

• iPhone X, die zweite Generation wird vermutlich günstiger

iPhone X, die zweite Generation wird vermutlich günstiger: Das Premium iPhone soll in zweiter Generation günstiger werden.nnBereit vor einigen Tagen machte der Branchendienst DigiTimes darauf aufmerksam...
  • günstiges Ersatzhandy für iphone 6

günstiges Ersatzhandy für iphone 6: Mir ist leider mein treues iPhone 6 verloren gegangen. War nur ein Prepaid und kein Vertragshandy. Ich suche jetzt ein sehr günstigen Ersatz für...
  • iphone 6 günstig kaufen

iphone 6 günstig kaufen: Hi, wo kann ich das iphone 6 am günstigen kaufen. Kennt jemand einen GUten Onlineshop?
  • Iphone 4s günstig

Iphone 4s günstig: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir ja hier einer mit Insider-Tipps helfen. Mir ist bewusst das Ihr alle keine Hellseher seid aber vielleicht...
  • Günstiges Apple iPhone durch Zulieferer bestätigt - mehrere Modelle möglich

Günstiges Apple iPhone durch Zulieferer bestätigt - mehrere Modelle möglich: Bereits seit langem gibt es Gerüchte, dass Apple dieses Jahr nicht nur den Nachfolger des iPhone 5 vorstellen wird, sondern auch einen...