Iphone 6 hat mms probleme

Diskutiere Iphone 6 hat mms probleme im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi leute und zwar hat mein iphone 6 seit dem neuner update keine mms funktion mehr!!bzw wenn ich in die einstellungen unter nachrichten schaue,ist...
  • Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #1
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Hi leute und zwar hat mein iphone 6 seit dem neuner update keine mms funktion mehr!!bzw wenn ich in die einstellungen unter nachrichten schaue,ist das mms feld grün,bei den mobilen daten allerdings feld das feld mms komplett und an der stelle steht jetzt persönlicher hotspot!!wo ist die spalte hin,wo ich die mms daten des netzbetreibers eintragen kann????hoffentlich kann mir jemand helfen [emoji17]lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Sollte man dazu nicht einfach die APN Daten des Provider eingeben, müsste reichen.

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #3
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Ja genau aber die kann ich nirgends eintragen,geschweige denn finden!!

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #5
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Hmm was ich halt net verstehe,vorher konnten die daten eingetragen/bearbeitet werden!seit ios 9 nimmer [emoji19]dazwischen gabs kein karten bzw anbieterwechsel!!

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Neues OS, neue Dinge...

Dem Link bist du mal gefolgt?

Gesendet mit Tapatalk

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #7
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Jepp,update hin oder her.was ich net verstehe das mein iphone fast 1000€ gekostet hat und ich kann noch net mal die einfachsten dinge damit machen???was soll das...naja anderes thema,ich hoff das mir jemand helfen kann.

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Wäre ebenso nett, so du mal bekannt geben könntest, gib den der Link zu den Support-Seiten von Apple was gebracht hat. ^^

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #9
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Hey also im prinzip hatte ich mich vorher schon bei den seiten eingelesen,von daher kannte ich die seiten schon [emoji6]

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #10
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Gestern habe ich noch mit dem tel anbieter gesprochen,von seiner seite ist alles ok,danach mit ner netten dame vom apple support gebabbelt....ne halbe stunde lang,danach iphone über itunes ohne apps resetet.natürlich vergessen nen backup zu machen und jetzt sind knapp 700 bilder einfach weg!!!und es geht noch immer net durch das ganze rumgezacker...oh mann ich lass es einfach so

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #11
G

Gast185332

Gast
Schon komisch, was passiert denn, wenn du iMessage mal anschaltest und dann versuchst eine MMS zu versenden?

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #12
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Guten morgen,nee dann tut sich genausoviel wie ohne imassage [emoji53] nämlich gar nix!!

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #13
G

Gast185332

Gast
Schon eine verrückte Nummer! Ich kann da leider auch so garnis gegen testen, denn bei Telekom wird vom iPhone alles direkt von der SIM eingelesen und da sind tatsächlich dann die entscheidenden Menüpunkte,eben jene um die es bei dir geht, schlicht ausgeblendet.

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #14
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
So jetzt gibts mal neuigkeiten,
Letzte woche hab ich die sim karte von meinen dad reingemacht(telekom),alle daten von meinem anbietet wurden überschrieben,mms hat mit t-online funktioniert!!!!!!!
Danach wieder meine karte reingemacht,telekomdaten überschrieben und siehe da alles geht wie es soll!!!!!
Aber jetzt hat mir jemand anderes versucht ne mms zu schicken,ich bekomm sie gar net.[emoji37]langsam bin ich echt ratlos achja und imassage ist an...

Vielen lieben dank nochmal für euer interesse und eure ratschläge!!!!

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #15
G

Gast185332

Gast
Zwischenzeitlich auch das Update auf iOS 9.1.1 gemacht?

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #16
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Jepp also die aktuelle ios version 9.1

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #17
G

Gast185332

Gast
Ist das nicht schön...? Hm, eine neue SIM vom Provider hattest dir auch mal besorgt?

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #18
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Doch doch alles gut!!!ja vor ein paar wochen hab ich ne neue bekommen,momentan geht ja fast alles!!

• Iphone 6 hat mms probleme Beitrag #19
G

Gast185332

Gast
Ja fast, bis darauf, dass du keine MMS empfangen kannst. Wende dich nochmals an den Provider, würd ich meinen.

Thema:

Iphone 6 hat mms probleme

Iphone 6 hat mms probleme - Ähnliche Themen

Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
iPhone 5 Hotspot Allgemein: Liebe Forum-Nutzer, Vielleicht könnt ihr mir helfen und ich hoffe es auch. Ich habe kürzlich bemerkt das ich die Hotspot Funktion nicht nutzen...

Sucheingaben

mms apn beim iphone 6s erstellen

,

mms samsung galaxy s5 mini aldi-talk

Oben