Iphone 6 hat mms probleme

Diskutiere Iphone 6 hat mms probleme im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi leute und zwar hat mein iphone 6 seit dem neuner update keine mms funktion mehr!!bzw wenn ich in die einstellungen unter nachrichten schaue,ist...
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
15
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Hi leute und zwar hat mein iphone 6 seit dem neuner update keine mms funktion mehr!!bzw wenn ich in die einstellungen unter nachrichten schaue,ist das mms feld grün,bei den mobilen daten allerdings feld das feld mms komplett und an der stelle steht jetzt persönlicher hotspot!!wo ist die spalte hin,wo ich die mms daten des netzbetreibers eintragen kann????hoffentlich kann mir jemand helfen [emoji17]lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Sollte man dazu nicht einfach die APN Daten des Provider eingeben, müsste reichen.
 
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
15
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Ja genau aber die kann ich nirgends eintragen,geschweige denn finden!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
15
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Hmm was ich halt net verstehe,vorher konnten die daten eingetragen/bearbeitet werden!seit ios 9 nimmer [emoji19]dazwischen gabs kein karten bzw anbieterwechsel!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
15
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Jepp,update hin oder her.was ich net verstehe das mein iphone fast 1000€ gekostet hat und ich kann noch net mal die einfachsten dinge damit machen???was soll das...naja anderes thema,ich hoff das mir jemand helfen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Wäre ebenso nett, so du mal bekannt geben könntest, gib den der Link zu den Support-Seiten von Apple was gebracht hat. ^^
 
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
15
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Hey also im prinzip hatte ich mich vorher schon bei den seiten eingelesen,von daher kannte ich die seiten schon [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
15
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Gestern habe ich noch mit dem tel anbieter gesprochen,von seiner seite ist alles ok,danach mit ner netten dame vom apple support gebabbelt....ne halbe stunde lang,danach iphone über itunes ohne apps resetet.natürlich vergessen nen backup zu machen und jetzt sind knapp 700 bilder einfach weg!!!und es geht noch immer net durch das ganze rumgezacker...oh mann ich lass es einfach so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Schon komisch, was passiert denn, wenn du iMessage mal anschaltest und dann versuchst eine MMS zu versenden?
 
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
15
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Guten morgen,nee dann tut sich genausoviel wie ohne imassage [emoji53] nämlich gar nix!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Schon eine verrückte Nummer! Ich kann da leider auch so garnis gegen testen, denn bei Telekom wird vom iPhone alles direkt von der SIM eingelesen und da sind tatsächlich dann die entscheidenden Menüpunkte,eben jene um die es bei dir geht, schlicht ausgeblendet.
 
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
15
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
So jetzt gibts mal neuigkeiten,
Letzte woche hab ich die sim karte von meinen dad reingemacht(telekom),alle daten von meinem anbietet wurden überschrieben,mms hat mit t-online funktioniert!!!!!!!
Danach wieder meine karte reingemacht,telekomdaten überschrieben und siehe da alles geht wie es soll!!!!!
Aber jetzt hat mir jemand anderes versucht ne mms zu schicken,ich bekomm sie gar net.[emoji37]langsam bin ich echt ratlos achja und imassage ist an...

Vielen lieben dank nochmal für euer interesse und eure ratschläge!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
15
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Jepp also die aktuelle ios version 9.1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Ist das nicht schön...? Hm, eine neue SIM vom Provider hattest dir auch mal besorgt?
 
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
15
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Doch doch alles gut!!!ja vor ein paar wochen hab ich ne neue bekommen,momentan geht ja fast alles!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Ja fast, bis darauf, dass du keine MMS empfangen kannst. Wende dich nochmals an den Provider, würd ich meinen.
 
Thema:

Iphone 6 hat mms probleme

Iphone 6 hat mms probleme - Ähnliche Themen

iPhone 6 (Plus) - Nutzer klagen über Probleme mit dem Touchscreen: Beim iPhone 6 (Plus) häufen sich Probleme mit dem Touchscreen, Ursache des Problems ist ein alter Bekannter...nnNutzer des iPhone 6 und iPhone 6...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

mms apn beim iphone 6s erstellen

,

mms samsung galaxy s5 mini aldi-talk

Oben