iPhone 6 Kontakte via CopyTrans auf Computer

Diskutiere iPhone 6 Kontakte via CopyTrans auf Computer im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo USP-Forum, ich wollte letztens meine Kontakte aus dem iPhone als vcf - Dateien exportieren, jedoch ist mir aufgefallen, dass er nicht alle...
G

Gast

Gast
Hallo USP-Forum,

ich wollte letztens meine Kontakte aus dem iPhone als vcf - Dateien exportieren, jedoch ist mir aufgefallen, dass er nicht alle Nummer exportiert. Was mir aufgefallen ist, es werden zwar die Nummern exportiert dort wo im iPhone auf Mobil eingestellt ist, aber sobald bei einem Kontakt die Nummer als Andere gespeichert wird übernimmt er dies nicht. Dies alles umstellen bei 250 kontakten erfordert einen hohen Zeitaufwand.
Kann mir jemand vlt. weiterhelfen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Kontakte befinden sich nur lokal auf dem iPhone?

G

Gast

Gast
Ja genau

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, dass ist dann ein Problem mit den "Labels". Kenne ich zB von Google Kontakten, die wurden bei mir auch nicht sauber übernommen, wenn ich eigene "Labels" vergeben hatte.

Da wirst du leider wenig machen können, wenn Copy Trans das nicht verdauen kann, dann musst wirklich händisch eingreifen. Ärgerlich und lästig...keine Frage.

Thema:

iPhone 6 Kontakte via CopyTrans auf Computer

iPhone 6 Kontakte via CopyTrans auf Computer - Ähnliche Themen

• iPhone SE 2020 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

iPhone SE 2020 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : iPhone SE 2020: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone SE 2020 sind hier...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : iPhone 11 (Pro, Pro Max): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone 11 (Pro, Pro...
  • iPhone XS (Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

iPhone XS (Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: iPhone XS (Max): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone XS (Max) sind hier...