iPhone 6 Kopfhörer am iPhone 5

Diskutiere iPhone 6 Kopfhörer am iPhone 5 im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen. Laut google habe ich zum Einen gelesen, dass die Kopfhörer identisch sind und zum anderen, dass die vom 6er besser sein sollen. Wie...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen.

Laut google habe ich zum Einen gelesen, dass die Kopfhörer identisch sind und zum anderen, dass die vom 6er besser sein sollen.
Wie dem auch sei, habe ich eben gemerkt, dass ich mit den Kopfhörern vom iPhone 6 nicht mit meinem iPhone 5 Problemlos skypen kann. Der Ton fällt immer aus.
Das Micro geht einwandfrei. Ohne Kopfhörer kann ich auch normal skypen. Aber mit Kopfhörern höre ich die anderen in skype oft für 1-3 Sekunden gar nicht. Die Ausfälle kommen alle paar Sekunden.

Ist da etwas bekannt? Oder ist die Buchse an meinem iPhone 5 fritte?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also mir wäre zumindest neu, dass Apple die EarPods zum iPhone 6 überarbeitet hat. Einschlägige Blogs hätten das sicher vermeldet.

Wenn du hast, dann teste mal andere Kopfhörer am 5er, sollten die auch mit Aussetzern glänzen, dann ist was mit der Buchse faul. Eventuell mal nach Staub "angeln" dann.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Hab tatsächlich noch andere kopfhörer gefunen so kleine. Ist bei denen genau so… Dann ist da iwas am Handy das Problem… Dreck wohl kaum, sonst würde ja bei berührung dann störgeräusche kommen. oder durchgehend ein Störgeräusch sein. Aber nicht ohne es anzufassen so unregelmäßig.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ich habe keine Ahnung, was das für Kopfhörer sind. Die habe ich mal gefunden. Aber mit denen klappt das doch am iPhone 5 o_O
IMG_0372.JPG

Ich bin verwirrt. Naja~
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klappt denn alles andere mit den EarPods am 5S? Möglich das am Ende Skype auf dem 5S einfach spinnt?
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Zumindest konnte ich musik hören mit dem 5er (ohne S) vermutlic hdann ein Bug von Skype, welcher hin und wieder auftaucht. Hatte letztens bei dem Soundbug in Skype nicht die Musik getestet. Aber 2 mal den Anruf mit Skype gestartet. Weil oft ist ja ein Neustart des Anrufes wie ein Neustart von WIndows. Behebt fast alle Probleme…
 
Halver

Halver

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
21
Ok, interessant, ich habe mir jetzt so Fake-Apple-Kopfhörer für 4,35€ von Ebay gekauft und alles funktioniert super, auch das Headset bei Skype. Liegt also wahrscheinlich wirklich an den Kopfhörern.
 
Thema:

iPhone 6 Kopfhörer am iPhone 5

iPhone 6 Kopfhörer am iPhone 5 - Ähnliche Themen

  • Am iPhone Apple AirPods, EarPods und andere Kopfhörer im Mono-Modus nutzen - So geht

    Am iPhone Apple AirPods, EarPods und andere Kopfhörer im Mono-Modus nutzen - So geht : Wenn man Musik hört klingt das ja in Stereo sehr gut, aber es gibt ja auch Situationen in denen man nur eine Seite eines Kopfhörers nutzen will...
  • Iphone erkennt dauerhaft Kopfhörer

    Iphone erkennt dauerhaft Kopfhörer: Hey Leute, ich habe seit heute morgen das Problem das mein Iphone keinen Sound mehr abspielen kann, ohne das es an Kopfhörer oder eine...
  • Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert

    Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert: Hi, wenn ich meine Kopfhörer in das iPhone 6 stecke, dann aktiviert sich die Musik automatisch. Habe dazu bei Google nichts gefunden,wie man das...
  • Kopfhörer vom iPhone 6s hat keine gute Qualität und kein Bass

    Kopfhörer vom iPhone 6s hat keine gute Qualität und kein Bass: Zum Vergleich habe ich noch meine Earpods vom iphone 5. Das hat viel dickere Kabel und wirkt einfach wertiger. Zudem haben die eine satte...
  • iPhone 7: 3,5 mm Kopfhörer-Adapter für den Lightning-Anschluss

    iPhone 7: 3,5 mm Kopfhörer-Adapter für den Lightning-Anschluss: Da sich Apple gegen einen 3,5 mm Klinkenanschluss beim iPhone 7 entschieden hat, steht somit, kein „regulärer“ Kopfhörerausgang mehr zur...
  • Similar threads

    Oben