iPhone 6 lässt im "Alltags-Test" das Samsung Galaxy S5 und HTC One (M8) hinter sich

Diskutiere iPhone 6 lässt im "Alltags-Test" das Samsung Galaxy S5 und HTC One (M8) hinter sich im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Apples iPhone 6 (Plus) lässt nicht mit sich lumpen, wenn es um Leistung geht, diverse Benchmark-Tests haben dies belegt. Doch wie sieht die...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apples iPhone 6 (Plus) lässt nicht mit sich lumpen, wenn es um Leistung geht, diverse Benchmark-Tests haben dies belegt. Doch wie sieht die Performance des iPhone im direkten Vergleich mit Geräten der Konkurrenz im Alltag wirklich aus?nnApples iPhone 6 (Plus) kommt mit einem Dual-Core Chip, dem A8 und 1 GB RAM daher. Beim blossen Blick...

Zum Artikel: iPhone 6 lässt im "Alltags-Test" das Samsung Galaxy S5 und HTC One (M8) hinter sich
 
miroslava

miroslava

Gesperrt
Mitglied seit
03.03.2014
Beiträge
52
iPhone 6 lässt im "Alltags-Test" das Samsung Galaxy S5 und HTC One (M8) hinter sich

Diese Wertung entspricht auch ziemlich genau der Reihenfolge, wie ich sie vorgenommen hätte. Leider habe ich es noch nicht geschafft ein iPhone 6 abzugreifen, was ich aber spätestens im November tun werde. Momentan suche ich gerade noch bei nach einem passenden Tarif und Vertrag, wodurch ich am besten aussteige.

Zurzeit tendiereich zu O2 als Anbieter, was meint ihr dazu? Wo habt ihr das iPhone 6 angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iPhone 6 lässt im "Alltags-Test" das Samsung Galaxy S5 und HTC One (M8) hinter sich

Musst mal in deinem Umfeld Fragen, was Freunde, Familie und Kollegen für ein Netz nutzen und wie zufrieden sie sind.
Danach würd ich die Wahl des Provider ausrichten und dann bei diesem nach günstigen Angeboten suchen.
 
miroslava

miroslava

Gesperrt
Mitglied seit
03.03.2014
Beiträge
52
iPhone 6 lässt im "Alltags-Test" das Samsung Galaxy S5 und HTC One (M8) hinter sich

Da sind die Meinungen leider recht unterschiedlich, aber ich werde es mal ausweiten.
 
Thema:

iPhone 6 lässt im "Alltags-Test" das Samsung Galaxy S5 und HTC One (M8) hinter sich

iPhone 6 lässt im "Alltags-Test" das Samsung Galaxy S5 und HTC One (M8) hinter sich - Ähnliche Themen

  • Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?

    Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?: Hallo, ich habe die SIM-Karte in meinem iPhone 4s getauscht. WhatsApp funktionierte nicht mehr, habe es neu heruntergeladen und bei der...
  • Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leid

    Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leid: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
  • iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten

    iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
  • iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren

    iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren: Die Zeichen mehren sich, eine zweite Generation des iPhone SE könnte schon bald vorgestellt werden.nnGerüchte, dass Apple eine Neuauflage des...
  • neues Iphone se lässt sich nicht mehr starten

    neues Iphone se lässt sich nicht mehr starten: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage, mein ganz neues Iphone SE ging nach der Erst Konfiguration kurz normal an nach der Code...
  • Similar threads

    Oben