iPhone 6 mit 4,7 Zoll, oder mit 5,5 Zoll Screen?

Diskutiere iPhone 6 mit 4,7 Zoll, oder mit 5,5 Zoll Screen? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tja, wers gülden will muss halt Zeit mitbringen :) Hihi, ich habe ja auch das goldene G3, kam auch erst etwas später. Dafür hatte ich mir dann am...

Welche Displaygrösse soll es sein?

• 4,7 Zoll, weil...

Stimmen: 14 70,0%
  • 5,5 Zoll, weil...

Stimmen: 4 20,0%
  • Ich bleibe bei 4 Zoll, weil...

Stimmen: 2 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, wers gülden will muss halt Zeit mitbringen :) Hihi, ich habe ja auch das goldene G3, kam auch erst etwas später. Dafür hatte ich mir dann am Release Tag das schwarze geholt. Musste ja eh testen. Anschließend ging es dann zurück.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So würd das mit einem neuen iPhone nicht klappen. Von den Zahlen, welche Apple wohl kommenden Montag sprechen wird, da träumen alle anderen Hersteller.

Foxconn kommt derzeit mit der Produktion nicht nach, der Ansturm ist einfach zu gross. Allein am 12. wurden mal eben 10 Millionen Geräte vorbestellt! Das übertrifft schon damit die Zahlen vom release des 5s, da wurden über das erste Verkaufswochenende 8 Millionen Einheiten verkauft (so ich recht erinnere) und seiner Zeit war es ja auch schon knapp.
Irre eigentlich, bis Jahresende sollen wohl 80 Millionen iPhone 6 verkauft sein, so heisst es. Apple hat sich auf diesen Wert eingestellt und entsprechend die Produktion angefahren. Nun sind sie vielleicht schon nach ein bis zwei Monaten überrannt...

Hätte ich das Ticket der Telekom nicht gehabt, dann wären es 4-7 Wochen Wartezeit...einige Modelle bekommt man derzeit gar nicht geordert. Ausverkauft, schon mit der Vornestellung. UNd du erzählst mir was von "Ein Gerät holen zum Test, dann geht zurück" :D Das klappt einfach nicht.

Und Gold war klar, hab mich beim 5s irgendwann geärgert wegen der Farbe. Nu ja, des Menschen Wille und die Reiche im Himmel, ähh, Himmelreich :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Habe ja auch nicht geschrieben, das Du es so hättest machen sollen.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sag ich ja nicht...
Aber das es einfach auch so nicht klappen würd, dös wollt i a loswerden :D

M

MC Ecko

Gast
@iFreddie

Warum hast dich wegen der Farbe geärgert?

Persönlich finde ich das Gold vom 5s wesentlich schöner als das vom 6er. Auch diese hellen Linien finde ich nicht so schön. Aber das soll hier nicht Thema sein. :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
I gloab, Du woascht zu lang in Bayern @iFreddie

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mein 5s ist Space Grey....Gold gab es damals nicht im Berliner Store. Geärgert? Es sieht einfach irre gut aus, dös güldene Gerät, nu will i oa ans hoam!

:D

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Deis is net bayrisch. @Robbie :P

Sent from my iPhone using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm? Robbie? Meinst mich vielleicht?

Hey, ich als Saupreuss kann dös bayrische eh nur in Lautschrift wiedergeben :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wow, endlich mal wieder in einer Sache einig. ;)

G

Grönland

Gast
Oiso wenn ma scho an boarischen Slang schiam,donn muass des so hoassn: "I glab,du woast zlong in Bayern,Freddie"Oba i glab des ned so gonz,weil da Freddie hoit si gwis ned unterm Weisswurschtäquator aaf,wenns ned unbedingt sei muas.Vergeilds God und Hobedere.

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
@Grönland: Respekt, oder bist a Bayer? :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Höchstens ein Zugezogener :)

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bayern war es in der Tat nicht. Nürnberg, genauer Fürth und das ist nicht Bayern, das ist Franken :p Durch München bin ich nur kurz durch, da fehlte diese Mal die Zeit, weil es dann nach Sachsen ging...

Bin eben einer weit verstreuten Familie entsprungen, wobei unser nordischer Clan hier doch recht einsam ist. ;)

J

J4ilorm

Mitglied
Das goldene 6er find ich auch extrem hässlich.
Das Schwarze würde ich mir holen, wenn iOS nicht so weiß wäre und sich das mit der Gehäusefarbe beißen würde.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Weshalb "auch"? Mit deinem Geschmack stehst in diesem Thread gerade sehr allein ;)

G

Grönland

Gast
@Robbie:
Hey Robbie,des hoast ned "Zugezogener",sondern "Zuagroasder",zefixnoamoi,lean amoi richdig daitsch,Sackezement.

J

J4ilorm

Mitglied
Eben hab ich ein Video gesehen, da hatte jemand die 128GB-Version und nur noch 116GB frei, von Werk aus.
Dann hätte die Version mit 16GB gerade mal 4GB frei.
Das kann doch irgendwie nicht sein, oder?

Edit: Mein 32GB-Modell zeigt mir an, dass ich noch 20,8GB frei habe und lediglich 6GB in Benutzung sind.
Somit nimmt iOS8 bei mir 5,2GB in Anspruch.
Dann wären auf einer 16GB-Variante noch 11GB frei, warum ist das bei dem Typ im Video anders?

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da sind meines Wissens die iWork Apps vorinstalliert, soll zumindest beim Plus so sein, man wird die aber einfach löschen können. Und jap, was du da beschreibst ist doch soweit im Rahmen, der verbaute Speicher ist ja schon vom OS belegt und verschiedenen anderen Dingen.

J

J4ilorm

Mitglied
Falls die iWork-Apps wirklich drauf sind, man die nicht löschen kann und sich ein 16GB-Modell holt, hat man ja gleich die Arschkarte gezogen.
11GB würden mir reichen, habe wie gesagt nur 6GB in Benutzung.

Edit: Hätte googlen sollen, bevor ich hier frage.
Die iWork-Apps sind auf allen 64- sowie 128GB-Modellen vorinstalliert, die 16er haben das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 6 mit 4,7 Zoll, oder mit 5,5 Zoll Screen?

Sucheingaben

5 zoll vs 6 zoll

,

4 7 zoll vergleich 5 zoll

,

4 zoll vs 5 zoll

,
4 zoll vs 4 7 zoll
, iPhone 5 5 und 4 7, vergleich 5 und 5 5 zoll, iphone 4 7 zoll ausreichend, vergleicht iphone 5 6 7, 5 5 vs 6 zoll, 6 zoll handy vergleich, vergleich 5 zoll 6 zoll, handy 4 7 vergleich 5 zoll, 4 7 5 2 zoll vergleich, iphone 4 7 vergleich, 4 7 zoll, 8 zoll vs 5 zoll, Vergleich 5 7 Zoll mit 5 zoll, 5 7 zoll handy, handys 4 7 zoll, 5 5 zoll gegen 5 zoll, 6 zoll vs 5.5, iphone 4,7 oder 5,5, vergleich 5 4 Zoll zu 7 zoll, vergleich 5 5 5 zoll, 4 zoll 5 zoll

iPhone 6 mit 4,7 Zoll, oder mit 5,5 Zoll Screen? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone X mit 5,8 Zoll Display - Oder doch nicht? Wie groß ist das iPhone X Display tatsächlich?

Apple iPhone X mit 5,8 Zoll Display - Oder doch nicht? Wie groß ist das iPhone X Display tatsächlich?: Egal ob man Apple mag oder nicht, das iPhone X sieht sehr gut aus und bietet eine Optik die sich sicher nicht hinter der eines LG V30 oder Samsung...
  • iPhone 9 mit 5,28 und 6,46 Zoll OLED-Display von Samsung?

iPhone 9 mit 5,28 und 6,46 Zoll OLED-Display von Samsung?: Was kommt eigentlich nach dem iPhone 8?nnDerzeit hat die Gerüchteküche den Fokus klar auf dem iPhone 8, nebst iPhone 7S (Plus), doch die Planungen...
  • iPhone 8 mit 5,8 Zoll großem Display im kleinen Gehäuse durch wenig Displayrand?

iPhone 8 mit 5,8 Zoll großem Display im kleinen Gehäuse durch wenig Displayrand?: Vom Apple iPhone 8 erhofft man sich viel, quasi genau wie beim Samsung Galaxy S8. Neben einer Dual-Kamera oder gar ungewöhnlichem Design hofft man...
  • iPhone, noch ein Drittel aller aktiven Geräte mit 4 Zoll

iPhone, noch ein Drittel aller aktiven Geräte mit 4 Zoll: Mit dem iPhone 6 (Plus) machte Apple endgültig Schluss mit den zuvor oft als zu klein bemängelten Displays.nnÜber Jahre 3.5", dann ein...
  • 4 Zoll iPhone heißt nun 5se und kommt im März oder April?

4 Zoll iPhone heißt nun 5se und kommt im März oder April?: Viele würden sich ein handliches iPhone im Kleinformat wünschen, und genau darum gibt es vielleicht so viele Vermutungen und Spekulationen rund um...