iPhone 6 mit 4,7 Zoll, oder mit 5,5 Zoll Screen?

Diskutiere iPhone 6 mit 4,7 Zoll, oder mit 5,5 Zoll Screen? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Also............ 1. heißt es ein iPhone und nicht eine iPhone, 2. ist es so schwer einen Satz zu beenden. Das hat doch unsere schöne deutsche...

Welche Displaygrösse soll es sein?

• 4,7 Zoll, weil...

Stimmen: 14 70,0%
  • 5,5 Zoll, weil...

Stimmen: 4 20,0%
  • Ich bleibe bei 4 Zoll, weil...

Stimmen: 2 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
M

MC Ecko

Gast
Ich würde eine iPhone noch nicht mal als Geschenk
Also............

1. heißt es ein iPhone und nicht eine iPhone,

2. ist es so schwer einen Satz zu beenden. Das hat doch unsere schöne deutsche Sprache zumindest verdient, und
3. dann lass dir doch ein anderes Smartphone ..........

Ha !!! ;)

A

And-reas

Newbie
Modell(e)
Iphone6
Netzbetreiber
Telekom
4,7 Zoll. Diese Größe ist für mich die beste.

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Warum sollte man auch. Wäre ja wie Perlen vor die Säue schmeißen, um mal ein altes Sprichwort zu zitieren.
Getroffen! Die richtige Antwort.

Wegen der Größen:

Hatte das 6er bestellt und auch genommen. Bei der Gelegenheit hatte ich auch das 6 Plus für einige Minuten probiert. So riesig wie beschrieben, ist es nun wirklich nicht. Für die Hosentasche vielleicht nicht mehr geeignet...
Die Auflösung ist natürlich der blanke Wahnsinn, eben auch ein "geiles Teil."

Zuletzt bearbeitet:
sAueskraut

sAueskraut

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia Z
würde eher das 4,7 Zoller bevorzugen. IMHO groß genug für alle relevanten Inhalte und doch noch angenehm in der Hosentasche zu tragen. ;)

Puhbert

Puhbert

Newbie
Standort
zu hause
Modell(e)
IPhone 6sPlus 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win10
Also..ich komme vom Androiden 4 Jahre HTC. One M8 (habe ich noch...nutze ich zum Teil noch) vorher IPhone 3GS und 4s
Hatte ein gutes Angebot der Telekom nicht ausschlagen können und nutze jetzt ein 6sPlus 128GB . Was soll ich sagen ......Einfach ein geiles Handy....und für mich alter Bock die richtige Displaygröße.Gut, ich musste mich wieder auf IOS umstellen...aber auch das gelang problemlos.Ich würde mir sofort wieder ein 5,5 Zöller zu legen.

Zuletzt bearbeitet:
N

Norbert1953

Gast
Eine gute/kluge Entscheidung ...[emoji1]

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der Vergleich soll nun was bringen? Die Spezifikationen sind bekannt und beziehen sich auf ein derweil über ein Jahr altes Gerät, denn wir sind ja mittlerweile beim iPhone 6s (Plus) angekommen.

S

saccharin

Newbie
4,7 Zoll

- - - Aktualisiert - - -

4,7 Zoll

G

goessli

Gast
Ich finde das normale Iphone 6 besser, weil man in alle Ecken kommt und selbst wenn der Akku mal aufgibt oder man sich eine "Spiderapp" holt kann man das alles einfach und recht günstig selber tauschen

http://amzn.to/2EVQ7fB --> Akku von Giga Fixxo, sehr zuverlässig
http://amzn.to/2rniPEk --> Super Bild und sehr einfach zu tauschen, da alles vormontiert ist (Hörmuschel etc)

Thema:

iPhone 6 mit 4,7 Zoll, oder mit 5,5 Zoll Screen?

Sucheingaben

5 zoll vs 6 zoll

,

4 7 zoll vergleich 5 zoll

,

4 zoll vs 5 zoll

,
4 zoll vs 4 7 zoll
, iPhone 5 5 und 4 7, vergleich 5 und 5 5 zoll, iphone 4 7 zoll ausreichend, vergleicht iphone 5 6 7, 5 5 vs 6 zoll, 6 zoll handy vergleich, vergleich 5 zoll 6 zoll, handy 4 7 vergleich 5 zoll, 4 7 5 2 zoll vergleich, iphone 4 7 vergleich, 4 7 zoll, 8 zoll vs 5 zoll, Vergleich 5 7 Zoll mit 5 zoll, 5 7 zoll handy, handys 4 7 zoll, 5 5 zoll gegen 5 zoll, 6 zoll vs 5.5, iphone 4,7 oder 5,5, vergleich 5 4 Zoll zu 7 zoll, vergleich 5 5 5 zoll, 4 zoll 5 zoll

iPhone 6 mit 4,7 Zoll, oder mit 5,5 Zoll Screen? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone X mit 5,8 Zoll Display - Oder doch nicht? Wie groß ist das iPhone X Display tatsächlich?

Apple iPhone X mit 5,8 Zoll Display - Oder doch nicht? Wie groß ist das iPhone X Display tatsächlich?: Egal ob man Apple mag oder nicht, das iPhone X sieht sehr gut aus und bietet eine Optik die sich sicher nicht hinter der eines LG V30 oder Samsung...
  • iPhone 9 mit 5,28 und 6,46 Zoll OLED-Display von Samsung?

iPhone 9 mit 5,28 und 6,46 Zoll OLED-Display von Samsung?: Was kommt eigentlich nach dem iPhone 8?nnDerzeit hat die Gerüchteküche den Fokus klar auf dem iPhone 8, nebst iPhone 7S (Plus), doch die Planungen...
  • iPhone 8 mit 5,8 Zoll großem Display im kleinen Gehäuse durch wenig Displayrand?

iPhone 8 mit 5,8 Zoll großem Display im kleinen Gehäuse durch wenig Displayrand?: Vom Apple iPhone 8 erhofft man sich viel, quasi genau wie beim Samsung Galaxy S8. Neben einer Dual-Kamera oder gar ungewöhnlichem Design hofft man...
  • iPhone, noch ein Drittel aller aktiven Geräte mit 4 Zoll

iPhone, noch ein Drittel aller aktiven Geräte mit 4 Zoll: Mit dem iPhone 6 (Plus) machte Apple endgültig Schluss mit den zuvor oft als zu klein bemängelten Displays.nnÜber Jahre 3.5", dann ein...
  • 4 Zoll iPhone heißt nun 5se und kommt im März oder April?

4 Zoll iPhone heißt nun 5se und kommt im März oder April?: Viele würden sich ein handliches iPhone im Kleinformat wünschen, und genau darum gibt es vielleicht so viele Vermutungen und Spekulationen rund um...