iPhone 6 mit Android System?

Diskutiere iPhone 6 mit Android System? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen hoffe jemand kann mir helfen! Ich habe heute über Kleinanzeigen ein IPhone 6 erworben angeblich geht ginge es nicht mehr an. Zu...

MasonBerlin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
6
Hallo zusammen hoffe jemand kann mir helfen! Ich habe heute über Kleinanzeigen ein IPhone 6 erworben angeblich geht ginge es nicht mehr an. Zu Hause habe ich es länger aufgeladen und es ging an aufeinmal merkte ich an der Schrift etc auch bei öffnen von App Store das es ein Android System drauf ist. Das Phone wurde auch nicht von ITunes erkannt. Nun meine Frage ist das definitiv ein Plagiat da Gewicht Größe etc absolut übereinstimmt mit dem Original IPhone 6.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jop, das ist ein Plagiat, zu 100 Prozent.

Ich gehe jede Wette, unten ist dann auch noch ein Micro USB Port verbaut, oder?


Gesendet mit Tapatalk
 

Tommily

USP-Guru
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Kannst Du uns Fotos vom Gerät zeigen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jo, so mag das in deinem Fall wenigstens aussehen.

Es gibt tatsächlich Plagiate, die kann man rein äußerlich nicht vom Original unterscheiden. Da werden in China teils originale Gehäuse hergenommen, wirklich fies.
Was aber dann deutlich die Fälschung ausmacht, dein "iPhone" startet mit Android und das gibt es beim iPhone eben nicht. Es gibt auch kein portiertes Android, welches man über irgendwelche Umwege auf einem iPhone installieren könnte.

Sorry, das war offenbar ein Griff ins Klo, den du da erwischt hast. Sieh zu das du den Verkäufer kontaktiert bekommst und wichtiger, dass du deine Kohle wiederbekommst. Im Zweifel biete dem Verkäufer eine Anzeige wegen Betrug an, wenn er ausdrücklich ein iPhone zum Verkauf angeboten hat.


Gesendet mit Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ok, das wäre eine Variante.
Dann sollte aber wenigstens iTunes das iPhone erkennen?

Ok, um das mal eindeutig zu klären, unter "Einstellungen - Allgemein - Info", was steht dort bei "Version" und was bei "Modell"? @MasonBerlin


Gesendet mit Tapatalk
 

MasonBerlin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
6
Danke für die schnellen Antworten! image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hm, wo erkennst denn da Android?

Spannend ist aber oben links "Ungültige IMEI" deutet auch eher auf einen Clone. Spannend ist auch der Gesamtzustand, soll das Teil insgesamt noch funktionieren???


Gesendet mit Tapatalk
 

Tommily

USP-Guru
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Das schaut nicht gut aus! Ungültige imei!
Und der Homebutton, was ist da los? Hast Du noch ein Foto von der Ladebuchse?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

MasonBerlin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
6
Geräte Info : iPhone 6
Kapazität 64,00 gb
Version 8.1.2 (12A405)
Model mt6571
Seriennummer dnqnllmgg...
Imei gibt es auch
Meid
Modem 1.04.00
Seid
Erstellungsversion v12.12
Bei Regulatory us canada Europe México Japan etc
Vertrauenderer store 2014081900
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hm, die Modellnummer zum iPhone 6 sollte A1549 lauten, das bei dir da ist (nach Google Suche) ein Chipsatz von MediaTek.

Die Seriennummer, auch wenn du sie abkürzt, ist nix von Apple.

Die Angabe zur Kapazität, stimmt so auch nicht. Ok, es gibt eine 64GB Speichervariante, aber unter Kapazität wird der noch für den Nutzer verfügbare Speicher angezeigt, also 64GB abzüglich installierter Firmware. Bewegt sich also irgendwo um 54GB.

Die Modem-Firmware ist auch abenteuerlich.

Und dieses "Bei Regulatory us canada Europe México Japan etc" ist auch direkt süß, aber solche Hinweise macht Apple dann auch anders.


Gesendet mit Tapatalk
 

MasonBerlin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
6
Ich war so neugierig das ich vorsichtig geöffnet habe ich bin geschockt image.jpgimage.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde es am Montag zur Polizei bringen
 

MasonBerlin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
6
Danke Euch!! Hoffe ich bekomme mein Geld zurück
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Noch ein Nachtrag, an deinen Bildern vom Screen fällt nach genauerer Betrachtung auch einiges auf.

iBooks, bei dir "iBook" und das App Logo passt nicht.
Mai, nicht "E-Mail" wie in deinem Fall.

Man muss da aber schon gut gucken, nicht schlecht gemacht das alles.


Gesendet mit Tapatalk
 

Tommily

USP-Guru
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Wow. Da hat sich aber jemand Mühe gegeben. Ja wenn Du alle Daten vom Verkäufer hast, dann hoffen wir mal, dass Du dein Geld wiederbekommst!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Noch ein Nachtrag, oben in #12 hab ich mich mit der Modellnummer etwas verrannt...

A1549 ist die Modellnummer zum iPhone 6, aber auch nur die zur Sortierung der drei Varianten A1549 (CDMA- oder GSM-Version) und dann gäbe es noch A1586. Diese Angaben finden sich aber so nicht unter "Modell" im Menü des iPhone wieder, wüsste auch nicht was da steht. Ändert aber nix daran, dass die Angabe aus dem Menü des TE auch nicht passen würde. ;)
 
Thema:

iPhone 6 mit Android System?

iPhone 6 mit Android System? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

iphone 6 mit android system

,

iphone 6 mit Android

,

iphone 6s mit Android

,
iphone 6 android
, i phone ist android drauf, wieso ist mein iphone 6 wie android, android system auf iphone 6, ungültige imei iphone 6, iphone 6s mit android system, iphone mit androidsystem, iphone 6 mit android betriebssystem, iphone mit android system, ich habe eine iphone 6 plus mit android hat, iphone 6 android imei ungültig, iphone 6 plus mt6571, ungültige imei iphone, Iphone 6 modell mt6571, iphone 6 android fake firmware, iphone 6 mit android syste, iphone fake mit andrioden System, fake iphon 6s bootet nicht, was bedeutet beim iphone ungültige imei, iphone 6s android, auf iphone 6 android betriebssystem, iphone 6s fake und itunes
Oben