iPhone 6 mit TV Samsung Serie F verbinden

Diskutiere iPhone 6 mit TV Samsung Serie F verbinden im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Habe mir einen CAVO ADapter VIDEO LIGHTING USB HDMI HDTV TV PER IPAD AIR 4 IPHONE 6 geholt um mein iPhone mit den Samsung Serie F zu...
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Das AirPlay Mirroring klappt auch nur in Verbindung mit einer Apple TV.

Warum es mit dem Adapter nicht klappt kann ich nicht sagen. Mag schon eichen, dass dieser nicht original von Apple ist und der Dritthersteller irgendwas anders umgesetzt hat. Kann durchaus auch am TV selbst liegen. Wenn du kannst, dann schnappe dir den Adapter und dein iPhone und verbinde alles mal mit einem anderen TV.

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Da Bild geht ja nur der Ton nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

iPhone 6 mit TV Samsung Serie F verbinden

iPhone 6 mit TV Samsung Serie F verbinden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21 Serie offiziell - Das sind die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Modelle: Heute war es soweit und die Samsung Galaxy S21 Serie wurde im Galaxy Unpacked Event offiziell auf den Weg gebracht. In diesem Ratgeber klären wir...
Huawei P20 (Pro) PC Modus aktivieren – Wie aktiviert man den PC Modus und was braucht man?: Viele neue Smartphones, und eben auch die neue Huawei P Serie, bietet den sogenannten Desktop Modus oder PC Modus an mit dem man das Gerät dann an...
Samsung galaxy tab E an TV anschließen: Hallo Wir würden gerne das Tablet an den Tv anschließen per HDMI. Das erweist sich als schwerer als gedacht,, da das Tablet kein MHL...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben