iPhone 6 nach DIsplaywechsel - Probleme

Diskutiere iPhone 6 nach DIsplaywechsel - Probleme im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich habe das Display meines iPhone 6 gewechselt und hatte damals viele iPhone 4, 4s, 5 & 5s gewechselt gehabt. Leider läuft das...
M

Markus1001

Gast
Hallo Leute,

ich habe das Display meines iPhone 6 gewechselt und hatte damals viele iPhone 4, 4s, 5 & 5s gewechselt gehabt. Leider läuft das nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Leider läuft das iPhone nicht mehr bzw. zeigt nur komische Farben an. Egal ob das alte Display oder das neue Display, immer das gleiche. Davor hat alles einwandfrei funktioniert, nur das Glas war defekt.

Leider half auch das Wiederherstellen nichts... Was sagt ihr dazu? Die Konakte wurden pfleglich behandelt nichts wurde beschädigt...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn aber nach einer Wiederherstellung als neues Gerät dennoch diese Störungen zu sehen sind, dann bleibt ja nur noch die Hardware als Ursache. Ergo...etwas,was auch immer, ist da beim Tausch des Displays an die Wand gedonnert.

M

Markus1001

Gast
Danke für die Antwort.

Das wird leider dann so sein :/ Die Kontakte sehen alles in Ordnung aus.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, Flexkabel irgendwo einen Knick? Dies kann schon reichen...

M

Markus1001

Gast
Leider nein. Kein Knick. Das Problem ist, dass das alte Display ebenfalls nicht geht und einige neue ebenfalls nicht. Ist wohl blöd gelaufen :/

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, das ist eine Info...

Wer sagt denn, dass das Display die Ursache ist. Die Fehldarstellung kann ja auch von gänzlich anderer Seite herrühren, Motherboard usw...

M

Markus1001

Gast
Ja, aber vorher hat alles problemlos funktioniert. Alles lief einwandfrei.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Egal ob das alte Display oder das neue Display, immer das gleiche.
Ja, mag ja sein, dennoch ist jetzt was in der Grütze. Was? Keine Ahnung, via Ferndiagnose leider kaum zu bestimmen.

M

Markus1001

Gast
Ich weiß leider selber nicht, was in der Grütze ist :/ Echt schade...

Z

zolaolga

Mitglied
Standort
Werther Westfalen
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Haste vorher den Akku abgemacht?
Das mache ich immer so.
Denke mal auch, daß da jetzt was schwerwiegendes kaputt ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

M

Markus1001

Gast
Leider nein. Der Akku blieb während des Wechsels drin. Ich habe es bisher immer so gemacht, naja irgendwann gehts dann wohl mal schief.

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Das Akku immer Rausnehmen bei sowas...

Naja is jetzt eh zu Spät bring es zu nen gescheiten Service alt. können die noch was gerade Biegen?!

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Bei mir war's damals ein Stecker vom Display Flex-Kabel.
Auch ich steckte die Stecker immer wieder drauf bis ich dann sah das
der längste von den Steckern ein wenig gebogen war.
Dadurch war er nicht richtig drauf auf dem Anschluss und zeigte so ein ähnliches Bild .
Einfach mal schauen ob die Stecker wirklich alle gerade und richtig drauf sind.
Ist halt eine Fummelei.

Zuletzt bearbeitet:
LwieLukas

LwieLukas

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Vodafone
gerade beim iPhone 6 sollte man das Display nicht gerade selber wechseln. Ich habe es zwar nicht am iphone 6 probiert, aber am iPhone 5 ... Anfangs war alles super und dann ging das Smartphone nicht mehr an ._. Seitdem lasse ich es immer beim Fachmann wechseln.

B

Bangsta

Gast
Es reicht auch schon wenn du eine Schraube an die Falsche stelle wieder reinschraubst oder einfach nur scheiss Ersatzteile verwendest. Die Flexkabel sind teilweise sowas von unflexibel und brechen bei den Nachgemachten Displays einfach, obwohl man diese ja biegen muss um das Display rein zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte genau lesen. Da steht nicht von rausnehmen sondern von abgemacht! Und abmachen kann man nur dann was, wenn man vorher was auseinandergenommen hat.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nach dem abmachen könnte man den Akku in der Tat auch herausnehmen, der ist ja nur mit Klebestreifen befestigt und das iPhone ja bereits offen...

*kleiner Klugschiss am Rande, nix für ungut ;)

Thema:

iPhone 6 nach DIsplaywechsel - Probleme

Sucheingaben

http:www.usp-forum.deiphone-6-forum118183-iphone-6-displaywechsel-probleme.html

,

iphone 6 geht nach displaywechsel nicht mehr an

,

iphone 6 display gewechselt geht nicht mehr an

,
iphone 6 nach displaywechsel geht nicht mehr an
, iphone 4s schaltet nach lcd wechsel nicht mehr ein, iphone 6 display flackert nach tausch, iphone 6 streifen nach displaytausch, iphone 6 display getauscht und klappt nicht, iphone 6 display wechsel kein bild, iphone 6s kein akku nach tausch, iphone 6 funktioniert nach displaytausch nicht mehr, iphone 6 plus häufige probleme display tausch, iphone nach displaywechsel schwarz, iphone display flackert nach tausch, iphone 6 funktioniert nicht mehr nach display schaden, iphone 6 nach display wechsel kaputt, display wechsel i phone 6 handy geht nicht mehr, iphone display geht nach reperatur nicht mehe, iPhone 6 geht nicht an nach display wechsel, iphone 6 geht nach displaywechsel nicht mehr, iphone 6 nach displaywechsel schwarz, iphone 6 nach displaywechsel streifen, iphpne 6 defekt nach displaytausch, iphone 6 nach displaywechsel, iphone 6 nach displaywechsel reagiert nicht immer

iPhone 6 nach DIsplaywechsel - Probleme - Ähnliche Themen

• Displaywechsel bei IPhone 6

Displaywechsel bei IPhone 6: Hallo, ich habe eine Frage: Meine Tochter hat sich vor 3 Monaten ein gebrauchtes IPhone 6 gekauft. Nach ca. 2 Wochen kamen immer wieder Streifen...
  • Iphone 5S Displaywechsel.

Iphone 5S Displaywechsel.: Hallo, habe versucht in meine iphone das Display zu wechseln, aber beim Zusammenbau ist wohl etwas "schief" gegangen und beim einschalten hatte...
  • Displaywechsel I Phone 4/4s

Displaywechsel I Phone 4/4s: Hallo Leute, hier mal wieder eine Geschichte über einen Displaywechsel. Ich habe ein defektes iPhone 4 s erstanden mit Spider Display. Das Phone...
  • Iphone 4S geht nach Displaywechsel nicht mehr

Iphone 4S geht nach Displaywechsel nicht mehr: Hallo liebe Community... Hoffe ich finde hier Hilfe... Mein Display am 4S war zerbrochen, ging aber noch und wurde jetzt fachmännisch...
  • Iphone 5 nach Displaywechsel nur noch Streifen

Iphone 5 nach Displaywechsel nur noch Streifen: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Mir ist mein bereits mit einem Riss versehenes Iphonedisplay auf dem Boden gefallen. Daraufhin...