IPhone 6 nach mini Sturz defekt

Diskutiere IPhone 6 nach mini Sturz defekt im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe/hatte ein iPhone 6, dass nach einem Sturz aus 5cm Höhe aus ging und dann auch nicht mehr an. Dass passierte 1...
U

Unregistriert

Guest
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe/hatte ein iPhone 6, dass nach einem Sturz aus 5cm Höhe aus ging und dann auch nicht mehr an. Dass passierte 1 Tag vor diesem Sturz schon mal, dass es einfach aus ging nach einem Sturz, aber als ich es dann ein paar Stunden an der Steckdose hatte ging es wieder.
So jetzt nach dem zweiten Sturz (wohlgemerkt aus einer Höhe von ein paar cm) ging gar nichts mehr. Display hab ich schon getauscht hat nix gebracht. Was kann ich noch machen ? Danke schonmal

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
In erster Linie könntest du durchaus achtsamer mit deinem Smartphone umgehen. Ob nun 1cm oder 50cm, im blödesten Fall geht eben was kaputt.

Nach deiner Beschreibung denke ich aber eher an einen Akku, welcher das zeitliche segnet. Den würde ich mal austauschen...

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Cher ist verstorben, hat also das Zeitliche gesegnet? Das dürfte aber wieder viele sehr traurig machen, denn immerhin war sie ein Star. 😂🤣😂🤣

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
korrigiert

Thema:

IPhone 6 nach mini Sturz defekt

IPhone 6 nach mini Sturz defekt - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 Mini – Kommt es als Antwort auf das iPhone SE?

Samsung Galaxy S7 Mini – Kommt es als Antwort auf das iPhone SE?: Eigentlich waren die Samsung Mini Modelle immer sehr beliebt, und so waren manche auch enttäuscht weil es doch kein Samsung Galaxy S6 Mini gab...
  • IPhone 5S zu iPhone 6 mini Umbau

IPhone 5S zu iPhone 6 mini Umbau: Hi.. Wie der Titel verrät habe ich ein iPhone 5S ein neues Gehäuse verpasst im iPhone 6 mini Designe... Ich finde das 5S wegen der Größe und...
  • Händeklatschen Spiele für Zwei [iPhone, iPad, iPod Touch]

Händeklatschen Spiele für Zwei [iPhone, iPad, iPod Touch]: Händeklatschen ist einer der besten klassischen Spiele, die wir zum Spaß gespielt. Sind Sie damit einverstanden? Es ist in der Aufsteigende Apps...
  • Mir ist langweilig - neue mini Spiele fur iPad & iPhone [KOSTENLOS]

Mir ist langweilig - neue mini Spiele fur iPad & iPhone [KOSTENLOS]: Coole Spiele Mir ist langweilig. Laden Sie das Spiel Mir ist langweilig aus App Store...
  • iPhone 6, iPad Air 2 und iPad mini 3 - TSMC liefert angeblich erste Touch ID Sensoren

iPhone 6, iPad Air 2 und iPad mini 3 - TSMC liefert angeblich erste Touch ID Sensoren: Mit Einführung des iPhone 5s stellte sich schnell die Frage, ob auch Apples iPads künftig über Touch ID verfügen werden. Erste Gerüchte deuten nun...