iPhone 6 Plus Display reagiert nicht

Diskutiere iPhone 6 Plus Display reagiert nicht im Asus ZenWatch Forum Forum im Bereich Asus Forum; Hallo zusammen, ich habe ein defektes Gerät gekauft (display funktioniert nur sporadisch) und wollte dies reparieren. Nun habe ich ein neues...
Jacie87

Jacie87

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOs 9.1.3
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen, ich habe ein defektes Gerät gekauft (display funktioniert nur sporadisch) und wollte dies reparieren. Nun habe ich ein neues Display gekauft und getauscht aber dieses funktioniert auch nicht! Woran kann der Fehler noch liegen? Platine? Bin für Hilfe dankbar!

G

Gast185332

Gast
Wenn das komplette Display getaucht wurde, mit Flexkabel, dann bleibt ja nicht mehr viel über. Also entweder Kontaktproblem an der Platine oder irgendwas ist mit der Platine selbst und dies wäre faktisch Totalschaden.

Thema:

iPhone 6 Plus Display reagiert nicht

iPhone 6 Plus Display reagiert nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra auf keine Berührungen...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite .: Hallo zusammen , Anfänger benötigt Hilfe um Daten ( Kontakte ) vom IPhone 6 S zu m Huawei Handy P30 Lite zu Übertragen . Bitte um Eure Hilfe . MG
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Oben