iphone 6 plus - Displayschutzfolie?

Diskutiere iphone 6 plus - Displayschutzfolie? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ist es notwendig das Display eines iphone 6 Plus mit einer Displayschutzfolie zu versehen, oder ist das nicht notwendig? Klaus
S

solutia

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iphone 6 Plus
Netzbetreiber
Drillisch
Hallo,
ist es notwendig das Display eines iphone 6 Plus mit einer Displayschutzfolie zu versehen, oder ist das nicht notwendig?
Klaus

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was ist schon notwendig? Am Ende kommt es darauf an wie empfindlich du auf Kratzer reagierst ;)

Logisch, auch wenn Gorilla Glass sehr resistent ist, auch da kann man Kratzer rein bekommen.

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und das sogar teilweise recht einfach und völlig unbeabsichtigt. Dann doch lieber Kratzer auf einer Folie ;)

N

Norbert1953

Gast
Einfach ein vernünftiges Case kaufen, und Ruhe ist. Muss jeder selber wissen/entscheiden, ICH mag diese grausigen Folien einfach nicht ....

Gruss aus M :)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Temperd Glass...schau's dir einfach mal an. ;)

Gesendet mit Tapatalk

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
@Norbert ich auch nicht, echt wahr

N

Norbert1953

Gast
@iFreddie: ist natürlich wie immer meine subjektive (und unmassgebliche !) Meinung ...
"Mog i net", sagt der olle Münchner. Sowas verschandelt das schöne/klare Design des "Schätzchens".
Ein iPhone verträgt/verdient nur eines: ein edles Case von ".....". Hihi, man kennt ja meine Präferenzen, deshalb die ".....", sonst wirft mir noch wer "Schleichwerbung" vor. *loLLL*

LG aus M ! :)

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
@Norbert1953: Das darfst ruhig sagen. Solange Du nicht bei jedem Thema die betroffene Marke nennst ;) aber wir wissen es ja eh.
"Und i mog dei Folien awa souwos vo gern" sagt der... Jo i holt. Ohne Folie geht nix.

Sent from my iPhone using Tapatalk

N

Norbert1953

Gast
@ Tommily: ich werde mich zurückhalten ...
Vielleicht habt ihr alle ja auch recht wegen der Folien. ICH kenne diese halt noch so aus Mitte der 90er, hiessen damals "Türken-Folien". (NIX gegen Türken !!!) Die waren meist schlampig aufgebracht, so mit Blasen auf dem Display, grausig. Ähnlich wie bei gewissen Fahrzeugen, an denen die hinteren Fenster "foliert" wurden, vorzugsweise schwarz. SCHÜTTEL .....

:)

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
PC Betriebssystem
Win7
@Norbert1953:
Also ich sag dir, so eine dünne Folie ist schon gut. Vorausgesetzt ohne Blasen aufgebracht. Da kann Cali ein Lied davon singen ;)
Ich merke keinen Unterschied. Der Vorteil der Display ist leicht zu reinigen und man braucht nicht aufpassen. Die guten Teile sind auch noch Kratzresistent. Also halten sehr lange da oben. Meine Folie ist jetzt schon 1 1/2 Jahre da oben :)

Falls Du mal Lust auf Dialekt hast, dann schreib drauf los. ;)

Q

Quß

Gast
Jo wea hodn jäzd do a Lusd auf an saugriabign Dialägd?Jo ned ebba da Tommily oda wos?Jo i brich ob und an so oan wia eam häd i jo pfeilgrod allaweil füa an Saupreiessn ghoiddn oba ra so scho!Oba garandierd!Jetzad kimmad aggradt ea midm Dialläggd dahea,jo sauba!Oba oans muas i a song,oiso ohne a soa Schutzfolie darrad bei mia a nix gä,oba auf koan foi.Hobedäre.

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Darf man "Türken-Folie" nicht sagen, ohne gleich "NIX GEGEN TÜRKEN" dahinter in Großbuchstaben schreiben zu müssen? Meine Güte nee.... Das hat mich jetzt echt aufgeregt! Türken-Folie, Türken-Folie, Türken-Folie..... Haaaach... Kreisch.... und ich schreibs jetzt NICHT in Großbuchstaben dahinter.....

Zuletzt bearbeitet:
Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
PC Betriebssystem
Win7
@Quß: na toll noch so ein Dialekt schreibender von wo genau stammender? Forum User ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ihr brennt, ALLE...und das lichterloh! :D

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
PC Betriebssystem
Win7
@Freddie: schön dass es Dir gefällt! :p

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
bitte fast alle :D

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nix! Alle! Inklusive mir.... ;p

Gesendet mit Tapatalk

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Allah Gut....:cool:.......verflixt darf ich nun das erste Wort schreiben ohne dahinter was GROß zu schreiben.....Cali hilf mir ..:smoke:

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
PC Betriebssystem
Win7
Haha... Ist der Cali ab jetzt hier für das "Grobe" zuständig? ;)

Thema:

iphone 6 plus - Displayschutzfolie?

Sucheingaben

iphone 6s folie notwendig

,

schutzfolie auf iphone 6 nötig

,

iphone 6s Folie ab Werk drauf

,
iphone 6 ohne schutzfolie
, iphone 6s schutzfolie ab werk

iphone 6 plus - Displayschutzfolie? - Ähnliche Themen

• iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus

iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus: Ein verspäteter Hinweis an Nutzer des iPhone 8 Plus Apple hat am Pfingstmontag ein korrigierendes Update für das iPhone 8 Plus...
  • iPhone 6s Plus unter IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität

iPhone 6s Plus unter IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität: Hallo, ich habe seit den Update auf IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität mehr. Keine Zahlen mehr, nur zwei Striche -- Hat jemand das gleiche...
  • Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?

Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?: Rein von der Bauweise durch die einzelne Linse der Hauptkamera und vom Preis her gesehen ist das iPhone XR für Viele der Nachfolger zum iPhone 8...
  • iPhone 7 Plus sehr leise

iPhone 7 Plus sehr leise: Hallo, Ich habe eine Frage, mein IPhone 7 Plus ist schon seid Wochen sehr leise, wenn ich Telefoniere es ist aber alles auf laut gestellt. Ich...
  • Akku iphone 6 und 6 plus

Akku iphone 6 und 6 plus: Hallo zusammen, ich bin neu im IPhone Business...:-) und brauche euren Rat. Ist der Akku vom iPhone 6 plus kompatibel mit meinem iPhone 6 ...