iphone 6 plus kann nich anrufe annehmen

Diskutiere iphone 6 plus kann nich anrufe annehmen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo habe jetzt ein halbes jahr ein iphone 6 plus und ich habe jetzt ein problem. Wenn mich wer anruft wird der jenige gleich an fie mailbox...
W

weber1998

Gast
hallo habe jetzt ein halbes jahr ein iphone 6 plus und ich habe jetzt ein problem.
Wenn mich wer anruft wird der jenige gleich an fie mailbox weitergeleitet und dann bekomme ich eine sms von meinem anbieter anru in abwesenheit.
Ich kann nichts tun ich weiß nicht weiter bitte im rückmeldungen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Doch Du kannst was tun. Du könntest z. B. bei Deinem Provider anrufen und nachfragen, ob es dort ein Problem mit Deinem Anschluss gibt, oder ob Du am iPhone was umstellen musst.

Thema:

iphone 6 plus kann nich anrufe annehmen

iphone 6 plus kann nich anrufe annehmen - Ähnliche Themen

Apple iPhone 8 und Apple iPhone 8 Plus (PRODUCT)RED Special Edition offiziell vorgestellt: Seit 11 Jahren supported Apple nun schon diverse Programme im Bereich HIV/AIDS und will daran zum Glück auch nichts ändern. Bisher wurden über 160...
Neu mit dem Iphone 7 Plus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mir vor Kurzem ein Iphone 7 Plus mit 128 GB zugelegt. Als die Smartphone Area began war ich mit Android...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iPhone 6: anstehende App-Updates werden nicht geladen: Hallo alle miteinander! Habe seit zwei Wochen oben stehendes Problem beim App-Store. 8 anstehende Updates werden angezeigt, aber statt "Update"...
iPhone 6 Plus "Kamera-Rückruf" - ein kurzer Erfahrungsbericht: Seit dem vergangenen Wochenende läuft eine Rückruf zum iPhone 6 Plus, bei einigen Geräten wurde ein fehlerhaftes Kameramodul verbaut und...

Sucheingaben

apple 6 plus anrufe nicht annehmen

,

iphone 6 kann keine Anrufe annehmen

Oben