Iphone 6 plus mit ITunes am PC verbinden

Diskutiere Iphone 6 plus mit ITunes am PC verbinden im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Doppelte Fotos auf de PC mit ITunes Ich habe Fotos auf dem Iphone 6 plus, die ich auf dem PC synchronisieren möchte. Da bereits Fotos im ITunes...
K

Klondyke

Gast
Doppelte Fotos auf de PC mit ITunes

Ich habe Fotos auf dem Iphone 6 plus, die ich auf dem PC synchronisieren möchte.
Da bereits Fotos im ITunes sind, laufe ich Gefahr, dass dieselben doppelte auf dem PC abgelegt werden.

Wie kann ich verhindern, dass doppelte Fotos übertragen werden? Bei der Synchronisierung macht ITunes keinen Unterschied zwischen doppelt oder nicht.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo, iTunes importiert KEINE Bilder auf den Rechner. Unter Win benötigst du dazu den Windows Explorer und mit diesem kannst deine Fotos dann auf den Rechner befördern.

iTunes ist dann für den Transport der Bilder auf das iPhone notwendig und auch, um solche Bilder wieder vom iPhone zu entfernen.

K

katemiller

Newbie
Modell(e)
iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Ich weiß, mit Windows Explorer kann man iphone Fotos auf PC übertragen. Aber ich will einige Fotos auf mein iphone 6 kopieren, wie macht?

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie genau Kopieren?

Thema:

Iphone 6 plus mit ITunes am PC verbinden

Iphone 6 plus mit ITunes am PC verbinden - Ähnliche Themen

• iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus

iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus: Ein verspäteter Hinweis an Nutzer des iPhone 8 Plus Apple hat am Pfingstmontag ein korrigierendes Update für das iPhone 8 Plus...
  • iPhone 6s Plus unter IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität

iPhone 6s Plus unter IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität: Hallo, ich habe seit den Update auf IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität mehr. Keine Zahlen mehr, nur zwei Striche -- Hat jemand das gleiche...
  • Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?

Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?: Rein von der Bauweise durch die einzelne Linse der Hauptkamera und vom Preis her gesehen ist das iPhone XR für Viele der Nachfolger zum iPhone 8...
  • iPhone 7 Plus sehr leise

iPhone 7 Plus sehr leise: Hallo, Ich habe eine Frage, mein IPhone 7 Plus ist schon seid Wochen sehr leise, wenn ich Telefoniere es ist aber alles auf laut gestellt. Ich...