Iphone 6 Plus oder Samsung Galaxy S6

Diskutiere Iphone 6 Plus oder Samsung Galaxy S6 im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, zurzeit nutze ich ein Smartphone von Samsung. Aber viele Bekannte raten mir zu einem Iphone. Könnt ihr mir Pro und Contra Argumente...
A

Anton87

Gesperrt
Threadstarter
Hallo Leute,

zurzeit nutze ich ein Smartphone von Samsung. Aber viele Bekannte raten mir zu einem Iphone. Könnt ihr mir Pro und Contra Argumente liefern ?

Danke und LG

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Vor allem würde ich erst einmal schauen welche Apps du verwendest, und ob es die auch dann für iOS gibt. Wenn du gerne viel am Smartphone selber machst, mit Themes, Klingeltönen oder ähnlichen, hast du mit einem iPhone auch weniger Spaß...

Ich nutze sowohl ein iPhone und aktuelle Android Smartphones, und in der täglichen Nutzung finde ich das iPhone einfach angenehmer. Meine Android Geräte müssen für Dinge her halten die am iPhone schwer nutzbar sind, wie Emulatoren alter und neuer Konsolen zum Beispiel.

iOS ist in sich ein geschlossene(re)s System, Android kann durch Custom ROMs und Anwendungen weitaus besser für die eigenen Wünsche zu personalisieren sein. Für alles andere wäre die Frage was du in erste Linie mit dem Gerät machen willst, oder auf was du bei einem Wechsel nicht verzichten könntest...

Thema:

Iphone 6 Plus oder Samsung Galaxy S6

Sucheingaben

iphone 6

,

iphone oder samsung

Iphone 6 Plus oder Samsung Galaxy S6 - Ähnliche Themen

• iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus

iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus: Ein verspäteter Hinweis an Nutzer des iPhone 8 Plus Apple hat am Pfingstmontag ein korrigierendes Update für das iPhone 8 Plus...
  • iPhone 6s Plus unter IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität

iPhone 6s Plus unter IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität: Hallo, ich habe seit den Update auf IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität mehr. Keine Zahlen mehr, nur zwei Striche -- Hat jemand das gleiche...
  • Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?

Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?: Rein von der Bauweise durch die einzelne Linse der Hauptkamera und vom Preis her gesehen ist das iPhone XR für Viele der Nachfolger zum iPhone 8...
  • iPhone 7 Plus sehr leise

iPhone 7 Plus sehr leise: Hallo, Ich habe eine Frage, mein IPhone 7 Plus ist schon seid Wochen sehr leise, wenn ich Telefoniere es ist aber alles auf laut gestellt. Ich...
  • Akku iphone 6 und 6 plus

Akku iphone 6 und 6 plus: Hallo zusammen, ich bin neu im IPhone Business...:-) und brauche euren Rat. Ist der Akku vom iPhone 6 plus kompatibel mit meinem iPhone 6 ...