iPhone 6 & Plus Umbausatz

Diskutiere iPhone 6 & Plus Umbausatz im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe heute im Internet diesen Umbausatz für das iPhone 6 & Plus entdeckt, find das für mich eine tolle Idee das der Appel auf der Rückseite...

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Bin sehr gespannt. Würde selbst nicht basteln, bin aber am Vorgang selbst interessiert und am Ergebnis. :)

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ist bestellt, kommt bei Ihm in 2-3 Tagen an, und er ist dann ab Mitte Januar wieder in Irland auf Montage, da Treff ich ihn dann.
Bin ja gespannt ob alles dann so einfach geht und wie der Stromverbrauch ist dann.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Na, ich denke eine zusätzliche LED (oder wegen meiner auch zwei) sollten so rasend viel nicht ausmachen.

Thema:

iPhone 6 & Plus Umbausatz

iPhone 6 & Plus Umbausatz - Ähnliche Themen

Apple mit offenem Brief zur "iPhone Bremse" - Schadensbegrenzung: Apple sieht sich offenbar nun zum Handeln gezwungen...nnDie "iPhone Bremse" war gerade Thema bei uns und ganz offensichtlich bewegt Apple dieses...
Neuer DFU Mode iPhone 7/Plus: Habe das heute im Netz gefunden mit dem neuen DFU Mode fürs neue iPhone 7/Plus Mal sehen, ob das dann so ist, am Home Button hat sich ja was...
popSLATE 2 – Der intelligente zweite Screen für iPhone 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus: Smartphones mit einem zweiten E-Ink Display auf der Rückseite gibt es schon einige, aber Apple hat diese Technik nicht genutzt. Um das zu ändern...
iPhone 6 (Plus) sorgt weltweit für steigende iOS Marktanteile: Mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus hat Apple offensichtlich Volltreffer am Markt landen können, die guten Absätze der Geräte sorgen für einen...
Wall Huggers - Oder wie Samsung eine Werbekampagne auf die Füsse fällt.: Das Samsung seine Produkte gerne mit der Konkurrenz aus Kalifornien vergleicht ist keine Neuigkeit. Wenn aber eine "Anti-iPhone-Werbung" als...
Oben