IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194)

Diskutiere IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194) im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein IPhone 6 Plus und wollte es jailbreaken .Dazu musste ich mein IPhone auf 9.0.2 downgraden was mir nicht gelungen ist .Bei dem...
A

AMDGaming

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2015
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein IPhone 6 Plus und wollte es jailbreaken .Dazu musste ich mein IPhone auf 9.0.2 downgraden was mir nicht gelungen ist .Bei dem versuch es wieder auf 9.2 upzugraden funktioniert auch nicht .Nun hat mein IPhone kein Betriebssystem mehr und stehe dumm da .Bei dem versuch es up/downzugraden kommt bei iTunes immer der Fehlercode 17 oder 3194 .Ich habe auch schon in der Host Datei von Windows "74.208.10.249 gs.apple.com" eingefügt aber auch das hat nicht geholfen ...
Kann mir irgend jemand helfen ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.056
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich zumindest vorher genau informieren. Dann hättest auch herausfinden können, das es derzeit keinen Jailbreak für iOS 9.2 gibt und das man auch nicht mehr zu iOS 9.0.2 zurück kann da Apple diese Version nicht mehr signiert. Und nur solche kann man installieren.

Versuch es mal über diese Anleitung http://www.usp-forum.de/showthread.php?p=457075

Damit solltest zumindest das iPhone wieder zum laufen bekommen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.529
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Oh nö.....

Nur um das mal deutlich zu sagen -> Ein Downgrade des iOS ist NICHT möglich, solche Versuche kannst knicken. Ist schon eine ganze Weile so....

Zum Problem jetzt. Was genau willst du denn in den Host´s? 3194 sagt in jedem Fall, dass da nun auch der Fisch stinkt. Bereinige die, alles mit gs.apple.com löschen und dann den Rechner neu starten! Dann kannst es mit dem DFU versuchen.
 
Thema:

IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194)

IPhone 6 Plus up/downgrade funktioniert nicht (ITunes Fehlercode 17 oder 3194) - Ähnliche Themen

  • iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus

    iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus: Ein verspäteter Hinweis an Nutzer des iPhone 8 Plus Apple hat am Pfingstmontag ein korrigierendes Update für das iPhone 8 Plus veröffentlicht...
  • iPhone 6s Plus unter IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität

    iPhone 6s Plus unter IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität: Hallo, ich habe seit den Update auf IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität mehr. Keine Zahlen mehr, nur zwei Striche -- Hat jemand das gleiche...
  • Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?

    Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?: Rein von der Bauweise durch die einzelne Linse der Hauptkamera und vom Preis her gesehen ist das iPhone XR für Viele der Nachfolger zum iPhone 8...
  • iPhone 7 Plus sehr leise

    iPhone 7 Plus sehr leise: Hallo, Ich habe eine Frage, mein IPhone 7 Plus ist schon seid Wochen sehr leise, wenn ich Telefoniere es ist aber alles auf laut gestellt. Ich...
  • Akku iphone 6 und 6 plus

    Akku iphone 6 und 6 plus: Hallo zusammen, ich bin neu im IPhone Business...:-) und brauche euren Rat. Ist der Akku vom iPhone 6 plus kompatibel mit meinem iPhone 6 ...
  • Ähnliche Themen

    Oben