iPhone 6 Probleme nach Displaytausch

Diskutiere iPhone 6 Probleme nach Displaytausch im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr alle! Spontan habe ich auf mein Problem in diesem Forum keine Antwort gefunden also tippe ich mal los. Ich habe Anfang Dezember mein...
U

Unregistiert

Gast
Hallo ihr alle! Spontan habe ich auf mein Problem in diesem Forum keine Antwort gefunden also tippe ich mal los. Ich habe Anfang Dezember mein Display tauschen lassen weil ich das Original leider zerstört habe :-) seit Ende Dezember habe ich nun Probleme : ich hab das Handy meinetwegen 10 Minuten in der Hand und plötzlich reagiert der Touch Screen nicht mehr auf mich . Es funktioniert dann wieder nur wenn ich einmal komplett die Tastensperre rein machen und wieder raus . Manchmal reagiert der Touch Screen auch noch kurzer Zeit schon nicht mehr. Wiederherstellen habe ich schon versucht ... An manchen Tagen funktioniert das iPhone wunderbar an manchen Tagen brauche ich für eine SMS zehn Anläufe weil ich es immer wieder sperren und entsperren muss ... Ihr Denkt jetzt bestimmt ich sollte vielleicht einfach mal zu dem Shop fahren wo ich es reparieren lassen habe, ist aber leider im Moment eher nicht möglich :-(

Jemand Ideen?!

G

Gast185332

Gast
Wenn auch eine Wiederherstellung als neues Gerät die Probleme nicht beseitigt, dann würde ich auf das Display selbst tippen. Nur was da dann nicht passen soll, schwer zu sagen via Ferndiagnose.

U

Unregistriert

Gast
Muss die Wiederherstellung dann zwangsweise als neues Gerät erfolgen oder geht auch als mein "altes "... Als "neues iPhone" habe ich gar nicht probiert...

Ist ein "Wackelkontakt" möglich?

G

Gast185332

Gast
Mit "neues Gerät" hast eben das nackige iOS und kannst einen Fehler der Software ausschliessen. Sicher ist das mühselig, aber wie sonst?

Und klar kann da auch die Hardware im Spiel sein, aber Ferndiagnosen bringen da überhaupt nichts.

U

Unregistriert

Gast
Ich habe das gleiche Problem, nur mit einem iPhone 5c, kann dass vielleicht an einer minderwertigen Reparatur liegen...?

G

Gast185332

Gast
Hm, wenn ein minderwertiges Display verbaut wurde, dann kann das natürlich auch für Probleme sorgen.

Sonst, auch dir der Tipp zur Wiederherstellung...

Thema:

iPhone 6 Probleme nach Displaytausch

iPhone 6 Probleme nach Displaytausch - Ähnliche Themen

iPhone 5 Probleme nach Akku und Displaytausch: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 5, da der Akku täglich an leistung verloren hat, hat mir ein Freund angeboten den Akku zu tauschen, gesagt...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
evasi0n Jailbreak iOS 6.x: evasi0n iOS 6.x Jailbreak untethered Jailbreak für iOS 6, iOS 6.0.1, iOS 6.0.2, iOS 6.1, iOS 6.1.1 u. iOS 6.1.2 Wichtig vor Anwendung des...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

iphone 6 startet nicht nach displaytausch

,

iphone touchscreen reagiert nicht nach wechsel

,

iphone 6 startet nicht

,
nach displaywechsel touch spinnt
, nach displaywechsel touchscreen geht nicht, iphone 6 nach displaywechsel kein touch, iphone geht nicht mehr an nach displaytausch, iphone 6 nach displaywechsel geht display nicht.mehr an, wlan Empfang schlecht nach Display Reparatur, iphone 6 nach Displaywechsel Bluetooth Problem, iphone 6s plus display tauschen forum, iphone nach displaywechsel schwarz, iphone 6 nach display wechsel keine Funtion des Touchscreen, iphone geht nach displaywechsel nicht mehr an, iphone 6 nach displaywechsel geht nicht mehr an, iphone touchscreen reagiert nicht nach displaywechsel, iphone 5 nach displaytausch touchscreen, iphone touchscreen reagiert nicht nach wechsel iphone 6plus, displaytausch iphone 6 rostock, nach display wechsel eine seite reagiert nicht, iphone 6 nach displaytausch kein wlan, iphone spinnt nach displaywechsel, iphone 6 nach displaywechsel spinnt, iphone 6 touchscreen reagiert nicht nach displaywechsel, iphone 6 display tausch akku schwach
Oben