iPhone 6 runtergefallen - keine äußerlichen Schäden

Diskutiere iPhone 6 runtergefallen - keine äußerlichen Schäden im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi. Mein iPhone 6 ist mir runtergefallen. Ich könnte es noch abfangen sodass äußerlich keine Schäden zu sehen sind. Es ist auch nicht auf dem...
J

Jana800

Gast
Hi. Mein iPhone 6 ist mir runtergefallen. Ich könnte es noch abfangen sodass äußerlich keine Schäden zu sehen sind. Es ist auch nicht auf dem Display gelandet.
Der Bildschirm hat sich komisch verzogen Sodas ich das Bild nur noch halb sehen konnte. Dann hab ich es ausgeschaltet, und seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten.
Was könnte das sein? Bitte helft mir.

Danke Jana

G

Gast185332

Gast
Was das sein könnte?

Defekte Hardware, wenn das Display nach dem Sturz verzogen ist, dann muss ja doch ordentlich Kraft gewirkt haben.
Möglich das sich im inneren einfach nur irgendwelche Steckverbindungen gelöst haben, aber auch möglich, dass deutlich mehr in der Grütze ist jetzt.

Ab zum Service, Ferndiagnose wird dir da nicht weiter helfen.

………………………………………………...................

In reinstem Morsecode via Tapa gedampft.

Thema:

iPhone 6 runtergefallen - keine äußerlichen Schäden

iPhone 6 runtergefallen - keine äußerlichen Schäden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Apple iPhone 6 mit 32GB ist nun verfügbar – Kundenwunsch oder Versuch die Zahlen zu steigern?: So mancher User würde sich ein iPhone kaufen, will aber auch nicht so viel ausgeben. In vielen bekannten Shops wie zum Beispiel auch Saturn oder...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
iPhone 6 schaltet sich komplett ab und geht nicht mehr an - was tun?: Falls sich das iPhone 6 plötzlich von alleine ausschaltet und danach nicht mehr wie gewohnt angeht, liegt, wie man vermuten könnte, kein Defekt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

handy runtergefallrn iphone 6

,

iphone 6 runtergefallen

,

iphone 6 runtergefallen läst sich nicht mehr einschalten

,
handy runtergefallen kein schaden
, iphone 6 auf den boden gefallen, iphone 6 lässt sich nicht einschalten, handy diagnose runtergefallen, iphone runtergefallen innere schäden, iphone 6 runtergefallen streifen display, innere Schäden Handy gefallen
Oben