Iphone 6 startet sich neu

Diskutiere Iphone 6 startet sich neu im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 6 gekauft, mit IO8, es war alles gut bis ich IO9 auf gespielt habe, ab den Tag stürzt es im gesperrten...
  • Iphone 6 startet sich neu Beitrag #1
M

m.hansen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 6 gekauft, mit IO8, es war alles gut bis ich IO9 auf gespielt habe, ab den Tag stürzt es im gesperrten zustand alle 5 Minuten ab und Startet sich neu ohne das ich was drücken muss, es sei denn es hängt am Ladekabel denn geht es nicht einmal aus. Und wenn ich das Handy benutze, Ich habe bei Apple angerufen die meinen zu mir das es ein Software Fehler sei, und das die nichts für mich tuen können das dieses Handy schon mal bei den zur Reparatur war.
Ich hoffe das jemand dieses Problem behoben hat oder weis wie man es behebt
Mfg Marvin

• Iphone 6 startet sich neu Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Jo, mache eine Wiederherstellung mit iTunes, dabei wird die Firmware neu aufgespielt und der Fehler damit hoffentlich beseitigt.

• Iphone 6 startet sich neu Beitrag #3
M

m.hansen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Vodafone
das habe ich gemacht, der Fehler kam direkt wieder, ich bin jetzt irgendwie auf den Akku gekommen, da es ja alles Funktioniert, denn seit Heute geht mein Micro auch nicht mehr. Aber wenn ich es am Ladekabel habe geht es. Kann das angehen?

• Iphone 6 startet sich neu Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Hm, angehen kann viel, auch deine Kombination aus Fehlern. Nur leider deutet das nicht mehr unbedingt auf ein reines Problem der Firmware hin.

Du kannst nur noch versuchen das iPhone mal komplett als neues Gerät wieder herzustellen. Lege also erst ein Backup mit iTunes an, dann stosse die Wiederherstellung an und bei der Abfrage zum Ende wähle "Als neues Gerät". Tritt der Fehler weiter auf kannst du sicher von einem Problem mit der Hardware selbst ausgehen.

• Iphone 6 startet sich neu Beitrag #5
M

m.hansen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Vodafone
Das habe ich getan, alles gut nur heute ging es aus, ging nicht mehr an, und wurde sehr warm, ich weis echt nicht weiter :/

• Iphone 6 startet sich neu Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Klingt immer schlechter, was du schreibst.

Ich denke da ist wirklich was defekt.

Gesendet mit Tapatalk

• Iphone 6 startet sich neu Beitrag #7
M

m.hansen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Vodafone
jaa, ich habe heute wieder bei Apple angerufen und die meinen, dass dieses Handy schon mal bei denen war wegen einem Knick,....
Und aus diesem grund habe ich keine Garantie mehr, ich habe den das geschildert mit dem fall heute, die haben gesagt das es der Akku sein kann.
Kann das wirklich angehen, oder wollen die nur Geld machen,ich habe mir heute einen neuen Akku bestellt, und werde es denn selber machen, da ich den Kundenservice echt Frech finde ....

• Iphone 6 startet sich neu Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es beschädigt war, was bei einem Knick wohl eher Eigenverschulden war, dann ist wohl klar das es keine Garantie mehr hat. Und somit ist Apple wohl raus aus der Sache.

Wenn gebraucht gekauft, dann bist wohl beschissen worden, wenn der Verkäufer Dir dieses vorher nicht gesagt hat. Er hätte zumindest darauf hin weisen müssen, selbst wenn es anderweitig repariert wurde. Denn immerhin ist dadurch jegliche Garantie oder Gewährleistung erloschen.

• Iphone 6 startet sich neu Beitrag #9
M

m.hansen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Vodafone
ja dies wurde mir verschwiegen.

• Iphone 6 startet sich neu Beitrag #10
G

Gast185332

Gast
Wie Robbie schon schreibt, hier musst du dich am Ende mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, denn am Ende ist es glatter Betrug, so er dir die Beschädigung verschwiegen hat.

Was man mit "Knick" am Ende meint, keine Ahnung. Wohl verbogen...? Wie auch immer, da denke ich weniger an den Akku als an das Mainboard selbst. Ein schnöder Akku kann sicher eher eine leichte Verformung verkraften, die Platine selbst wird das schon eher übel nehmen. Sollte der Fehler daher kommen, dann ist es ein Totalschaden...die Reparaturkosten würden utopisch hoch im Verhältnis gesehen. Noch ein Grund dem Verkäufer etwas mehr auf den Zahn zu fühlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Iphone 6 startet sich neu Beitrag #11
M

m.hansen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, was werde ich mal machen

• Iphone 6 startet sich neu Beitrag #12
G

Gast185332

Gast
Halte uns bitte auf dem laufenden.

• Iphone 6 startet sich neu Beitrag #13
M

m.hansen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Vodafone
Das kann ich gerne machen (Y)

• Iphone 6 startet sich neu Beitrag #14
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich Knick lese, dann denke ich automatisch an den klassischen Fall Handy in der hinteren Hosentasche und dann mal schön auf eine etwas härtere Sitzgelegenheit setzen. Da ist ein Knick sehr oft vorprogrammiert. Ob dies dann nur den Rahmen und/oder zusätzlich Display bzw. Platine betrifft, das kann man nur vermuten.

Wenn der Verkäufer aber dann so "schlau" war, dies zur Garantiereparatur einzureichen, klar das es dann registriert ist. Wenn Apple davon spricht, Garantie erloschen, dann war es mit Sicherheit als Selbstverschulden erkannt/deklariert worden.

Und wenn nun von außen nichts mehr zu sehen ist, dann wurde wohl selber oder in einer Handybrutzelstube zumindest der Rahmen ausgetauscht. Anschließend dann schön verkaufen und hoffen, das es nicht auffällt.

Hier würde ich dann auch eindeutig von Betrug sprechen, wenn keinerlei Hinweise auf vorherige Defekte angegeben wurden.

Thema:

Iphone 6 startet sich neu

Iphone 6 startet sich neu - Ähnliche Themen

OnePlus 6 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Falls sich das OnePlus 6 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein Gerätedefekt...
OnePlus 6 geht nicht mehr an / startet nicht mehr - das kann man tun: Falls sich das OnePlus 6 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein Gerätedefekt...
iPhone SE friert ein und reagiert nicht: Hallo, Ich habe das Telefon gebraucht gekauft, jedoch stand in der Artikelbeschreibung, dass alles einwandfrei funktioniert und keine Mängel...
Samsung Galaxy Note 9 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Samsung Galaxy Note 9 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun...
Samsung Galaxy A6: Handy startet nicht - so bekommt man das Smartphone wieder zum Laufen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...

Sucheingaben

iphone 6 stürzt ab und startet neu

,

iphone 6s startet immer wieder neu

,

iphone 6 startet immer wieder neu

,
iphone 6 s startet neu
, iphone 6s startet neu, iphone startet neu, iphone 6 startet immer neu, iphone startet immer neu, iphone startet immer wieder neu, iphone 6 plus startet nicht mehr, iphone 6s plus startet die ganze zeit neu, iPhone startet immer neu mit ladekabel, iphone se startet immer neu, iphone 6 startet sich selbsr neu, nokia 6 startet von alleine neu, iphone 6 stürzt ab und startet neu und von vorne, iphone 6 startet ständig neu, iPhone startet ständig neu, iphone 6s bootet ganze zeit neu, iphone 6plus booten immer neu, i phone 6 läst sich nach batterieaustausch nicht starten
Oben