iPhone 6 Telefonanrufe kommen nicht an

Diskutiere iPhone 6 Telefonanrufe kommen nicht an im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein IPhone 6 und kann keine Anrufe empfangen. Ich selber kann Anrufe tätigen sowie alles andere. Die Rufumleitung ist nicht...
S

Smrties

Gast
Hallo, ich habe ein IPhone 6 und kann keine Anrufe empfangen. Ich selber kann Anrufe tätigen sowie alles andere. Die Rufumleitung ist nicht aktiviert. Handy habe ich ausgeschaltet, Reset auch ausgeführt, was kann ich noch tun?

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Beim Provider mal anfragen.

Thema:

iPhone 6 Telefonanrufe kommen nicht an

iPhone 6 Telefonanrufe kommen nicht an - Ähnliche Themen

SIM1: Rufumleitung aktiviert ?: Hallo, Kürzlich wechselte ich den Anbieter. Meine Nummer wurde auch portiert. Folgendes viel mir beim Telefonieren jetzt auf. Wenn ich einen...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite .: Hallo zusammen , Anfänger benötigt Hilfe um Daten ( Kontakte ) vom IPhone 6 S zu m Huawei Handy P30 Lite zu Übertragen . Bitte um Eure Hilfe . MG
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...

Sucheingaben

iphone 6 plus anrufe kommen nicht an

,

iphone anrufe kommen nicht durch

,

iphone keine anrufe kommen an

,
anrufe kommen nicht mehr n
, anrufe auf iphone kommen nicht an
Oben