Iphone 6 Touch funktioniert nicht! DATEN RETTEN?

Diskutiere Iphone 6 Touch funktioniert nicht! DATEN RETTEN? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ApfelFreaks, ich brauche dringend Hilfe, meine Schwester hat ihr Iphone 6 ins Wasser fallen lassen und seit dem funktioniert der Touch...
D

demiroguz66

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
4
Modell(e)
Iphone 6
Hallo ApfelFreaks,

ich brauche dringend Hilfe,
meine Schwester hat ihr Iphone 6 ins Wasser fallen lassen und seit dem funktioniert der Touch nicht mehr.

Das Iphone funktioniert, das Bild kommt wie normal aber der Touch funktioniert nicht mehr.
Hat auch ein Sperrcode.

Uns ist der Iphone 6 nicht wichtig, wichtig sind die Fotos die drin gespeichert waren, sie hat auch kein Icloud Backup für die Fotos gemacht.
Wie kann ich die Fotos retten?

jetztiger Zustand:
+Iphone schaltet sich ein,
+Sperrcode anfrage kommt auch,
+DFÜ Modus geht auch

- der Touch funktioniert nicht

wenn ich es mit dem PC verbinde kann ich nicht weitermachen weil er mich immer nachfragt ob ich den PC vertraue?
"Vertauen Sie den PC",da der Touch nicht funktioniert kann ich es auch nicht bestätigen.

Display habe ich selber neu bestellt und getauscht funktioniert auch mit einem neuen Display nicht, hab es bei einem Facharbeiter nochmals den Display tauschen lassen hat auch nicht funktioniert.

Ich bin wirklich am Ende :(
Gibt es eine Möglichkeit mit dem man diesen Vertrauen sch..ss umgehen kann?
 
G

Gast185332

Gast
Wasserschäden eben, da kann alles möglich den Geist aufgeben.

Habt ihr denn zB iCloud aktiv, also Fotomediathek (Fotostream), Kontakte usw in iCloud? Gibt es ein halbwegs aktuelles Backup des iPhone, möglichst direkt mit iTunes erstellt?
 
D

demiroguz66

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
4
Modell(e)
Iphone 6
Hallo
danke für deine Antwort
Ja sie hat normal Icloud Backups aber Sie hat leider nicht den Fotostream als Backup aktiviert.. Daher haben wir nur Im Icloud -> Notizen, Kontakte, Erinnerungen . usw.... Und keine Fotos
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bzgl. PC vertrauen...... dies kommt doch nur, wenn das iPhone an einem neuen oder anderen PC angestöpselt wird. An welchen PC war es denn bisher dran? Dann solltet ihr diesen auch versuchen.
 
G

Gast185332

Gast
Ne, dies kommt auch gern mal im Zuge eines Updates, ein Muster hinter dieser Abfrage hab ich aber bisher auch noch nicht erkennen können.

Zum Problem...

Mir würde einzig noch der Versuch einfallen mal mit Copy Trans zum versuchen. Mit Glück kann dieses Programm auf das iPhone zugreifen, ohne "Vertrauensfrage". Gibt Copy Trans a,s kostenlose Testversion, damit kannst mal gucken ob du Zugriff auf die Bilder bekommst.
Sonst wüsste ich da auch nix mehr...
 
D

demiroguz66

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
4
Modell(e)
Iphone 6
Hallo iFreddie

Habe es auch mit CopyTrans probiert es verlangt auch dort nach einer Freigabe, das ich den zuerst den PC vertauen soll.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ne, dies kommt auch gern mal im Zuge eines Updates, ein Muster hinter dieser Abfrage hab ich aber bisher auch noch nicht erkennen können.

OK, so oft nutze ich iTunes ja nun nicht. Bisher war es mir nur aufgefallen, wenn ich meine virtuelle Maschine neu aufgesetzt hatte aber nicht nach Updates von iTunes. Mag aber auch daran liegen, das ich meist das iPhone/iPad bereits angestöpselt habe und dann iTunes startet und natürlich erst dann das Update gestartet wird.
 
B

bta0405

Newbie
Dabei seit
28.08.2015
Beiträge
7
Ort
Braunschweig
Modell(e)
Samsung / Apple
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IPhone 4GS / IPhone 6 8.4.1 / Galaxy Note 2 Vers. 4.4.2
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64bit / Win 10 / Ubuntu 14.xx Studio
Versuch einmal folgendes. Schließ das Handy wie gewohnt am PC an. Lass es aber noch abgeschaltet. Also Power Schalter oben am Handy drücken, bis es aus ist. Starte ITunes. Jetzt drückst du den Home Butten und den ON/Off Schalter gleichzeitig bis das Apple Logo kommt. ITunes wird dein Handy erkennen. Dann kommen die üblichen Fragen. Gehe auf Wiederherstellung und Backup in die Cloud erstellen. Vieleicht hast Du damit Glück.
Gruß Lothar und frohe Wihnacht und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Damit soll er an der Vertrauenfrage vorbei kommen, naja


Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
 
D

demiroguz66

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
4
Modell(e)
Iphone 6
@bta0405
so komm ich in den DFU Modus was soll ich da machen wiederherstellen? oder was?
ich brauch die Fotos das Handy ist mir egal.

@u_v_m
was meinst du genau?

Habe es auch bei dem Laptop angeschlossen wo es eigentlich aktiviert wurde, funktioniert auch nicht fragt immer noch ob ich vertrauen soll.. ( weil sie per Iphone auf neue Software gegangen ist fragt er immer weider nach den Vertrauen scheiss)

Hab mir jetzt die mühe gemacht, habe mir einen Ipad 1 Tastatur mit 30pin Stecker gekauft 60€ + 30pin zu Lightning Converter 22€ gekauft.
Und habe den 4 stelligen Spercode eingetippt und damit jetzt den Sperrcode aktiveren können...

aber die "Vertauen Taste" kann ich nicht akzeptieren Enter Taste nimmt er nicht an. :( :(
 
Thema:

Iphone 6 Touch funktioniert nicht! DATEN RETTEN?

Iphone 6 Touch funktioniert nicht! DATEN RETTEN? - Ähnliche Themen

IPhone 6 Fehler 14 bei Wiederherstellung, Fehler 27 bei Uptade durchführng: Hallo, Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Egal was ich Probiere es kommt immer Fehler 14 oder 27. Ich hoffe ihr könnt mir iw helfen. Mein...
Nokia 6 (2018): angebliche Daten der 2. Generation aufgetaucht - UPDATE II: 07.12.2017, 11:42 Uhr: Mit dem Nokia 6 hat die finnische Traditionsmarke ihr Comeback mit Android-Smartphones gestartet. Ein Jahr nach der...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Defektes Iphone 5 verkaufen - Zugriff auf Daten?!: Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage! Mein iPhone 5 ist vor ca. 2 Wochen leider kaputt gegangen. Kurze Vorgeschichte: Es fand kein Netz...
iOS 10 wird grösstes Update aller Zeiten: Die Keynote zur WWDC ist durch und es gab den ersten Ausblick auf iOS 10. "Grösstes Update aller Zeiten", Apple nutzt ein Superlativ zum...

Sucheingaben

iphone computer vertrauen umgehen

,

iphone itunes backup defekter bildschirm

,

iphone reagiert nicht bilder retten

,
i phone 6 plus display schaden daten sichern
, iphone 6 display defekt daten, iphone 6 plu s displayschaden telefonnummern retten, iphone pc vertrauen umgehen, iphone display reagiert nicht daten sichern, kontakte auf i phon 6 aber display kaputt, daten retten bei iphone 6 pus ohne pc, iphone daten nach sturz, display iphone kaputt wie zugriff auf daten, iphone 6 plus telefonnummern retten displayschaden, iphone display kaputt daten retten, iPhone backup display kaputt, bilder vom defekten iphone retten, iphone daten retten ohne display, itunes iphone vertrauen umgehen, iphone touch kaputt Daten sichern , iphone 6 display defekt aber nicht kaputt, iphone 6 backup pc ohne touch, display iphone 6 reagiert nicht Datensichern, touchscreen defekt daten retten iphone, iphone mit displayschaden daten retten, iphone 6 display reagiert nicht wie daten sichern
Oben