iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Daten, Preise, Verfügbarkeit.

Diskutiere iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Daten, Preise, Verfügbarkeit. im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Alle Daten und Fakten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus findet ihr über den folgenden Link. iPhone 6 und iPhone 6 Plus - KLICK
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Alle Daten und Fakten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus findet ihr über den folgenden Link.

iPhone 6 und iPhone 6 Plus - KLICK

Screenshot 2014-09-10 01.37.40.png

T

Tommeke

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
O2
Ja sicherlich, einfach mal 1.000$ für nen Handy hinblättern. Wie kommen die eigentlich auf solche absurden Preisideen?! Einfach der Wahnsinn, was man für Preise verlangen kann, nur, weil ein angefressener Apfel das Produkt schmückt...

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, der Einstiegspreisen zum iPhone 6 / Plus, alles, aber keine 1000 US Dollar...
Schaust bei Samsung vorbei, beim Alpha, Note 4 usw sind die ähnlich selbstbewusst in der Preisgestaltung.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Korrekt. Als Einstiegspreis für das neue Galaxy Note 4 ruft Vodafone aktuelle 800 Euro aus. Also auch nicht günstiger als die 16 GB 6+ Version von Apple.

N

Norbert1953

Gast
Oh Gott .... Sind überall die gleichen "Preis-Diskussionen". Hier in M wird jedes Jahr über den Preis einer Mass Bier auf der Wies'n geschimpft, jetzt hier über den Preis eines neuen iPhones.
ICH habe noch nie gesehen, dass jmd. "mit der Peitsche" zum Oktoberfest getrieben wurde und dort seine Mass trinken MUSSTE. Für potenzielle iPhone-Käufer gilt das ebenso, niemand wird gezwungen.
Nebenbei: was interessieren mich hier in D die Dollar-Preise ? Mein 6+/64GB kostet 998 EURO, inclusive ACPP.
Wenn ich mir das nicht leisten kann/will, es gibt ja auch andere, billigere "Smartphones" .....

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja sicherlich, einfach mal 1.000$ für nen Handy hinblättern. Wie kommen die eigentlich auf solche absurden Preisideen?! Einfach der Wahnsinn, was man für Preise verlangen kann, nur, weil ein angefressener Apfel das Produkt schmückt...
Wie kommst Du darauf? - Lege die 2 Teile (Deins und nach Verkaufsstart eines der 6er) mal nebeneinander. Schon da dürfte der Unterschied sichtbar sein, abgesehen von technischen Vergleichen...

- - - Aktualisiert - - -

Oh Gott .... Sind überall die gleichen "Preis-Diskussionen". Hier in M wird jedes Jahr über den Preis einer Mass Bier auf der Wies'n geschimpft, jetzt hier über den Preis eines neuen iPhones.
ICH habe noch nie gesehen, dass jmd. "mit der Peitsche" zum Oktoberfest getrieben wurde und dort seine Mass trinken MUSSTE. Für potenzielle iPhone-Käufer gilt das ebenso, niemand wird gezwungen.
Nebenbei: was interessieren mich hier in D die Dollar-Preise ? Mein 6+/64GB kostet 998 EURO, inclusive ACPP.
Wenn ich mir das nicht leisten kann/will, es gibt ja auch andere, billigere "Smartphones" .....
Kompliment, besser kann man es nicht sagen.

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hey mein lieber Norbert ;)

Das 6 Plus wird es bei Dir sein? Yepp, bei mir auch! Die Größe hat mich völlig überzeugt :banane: Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Nur weiß ich noch nicht, in welcher Version. Jetzt habe ich das 5er mit 32GB. Hat bisher volle Granate gereicht. Ich habe bisher nicht mal 1/4 des Speichers voll.

Soll ich nun beim 6er Plus echt 128GB nehmen:denk:? Wenn ich 32GB nicht mal richtig ausschöpfe? Reichen in meinem Fall da nicht 64GB? Na ja, ich kann ja noch ein bischen nachdenken....

Und noch was Norbert: Ich freue mich schon auf die SCHUTZFOLIEN DRAMAS :banane: Wir kennen das Spielchen, gell?

Nur frage ich mich: Wie sollen die Schutzfolien halten? Die Ränder sind abgerundet! Wie soll das gehen? Im Netz gibt es auch schon diese Glas-"Folien" für das 6er Plus. Aber, halten die denn überhaupt?

Du bekommst Dein Plus eher als ich. Denn ich warte bestimmt noch 1 oder 2 Monate. Ich habe es da nicht so eilig. Du mußt UNBEDINGT von Deinen Schutzfolien-Erlebnissen erzählen. Aber nicht vergessen: Der FOLIEN-KÖNIG bin immer noch ich :o

Viele Grüße nach München

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
@Califrank
Da hast Du recht, bei den Folien bist Du unschlagbar lieber Cali! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ach uns Cali, ich wusste, die 5.5 Zoll treffen dich ;)

Speicherbedarf? Ich hab zB 64 GB bestellt, reicht dicke nach meiner Erfahrung und Meinung.

Thema Folie, da hast du völlig recht mit deiner Überlegung. Die abgerundeten Displaykanten werden da wohl ein Problem. Bei Folien in jedem Fall, da erinnere ich mich an das S3 meines Dad, denn dazu gab es nur Folien die wirklich nur den Bereich des eigentlichen Display abdeckten und das war Müll! Hast immer die Übergänge der Folie ertastet und da die Folien mitten auf dem Screen zu Ende waren, da lösten die sich sehr fix.

Wenn du schon was in Richtung "tempered glass" zum iPhone 6 Plus gefunden hast, dann bitte her mit dem Link. Ich mach da gerne den Testpiloten zu den Dingern ;) wird aber voraussichtlich erst in KW 40 sein, denn erst da soll meine Flunder geliefert werden.

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hey Fred,

TESTPILOT-TESTPILOT-TESTPILOT :banane::banane::banane: Ja, tu's für mich!

Welches Teil haste Dir denn bestellt? Das PLUS oder? Ja, ich denke auch, 64GB sind doch echt genug! Müssen es unbedingt 128GB sein? Obwohl, die 100 Euro machen den Braten dann auch nicht mehr fett :p Nee, ich weiß es noch nicht.

Ja, die Folien und auch die Tempered Glass Dinger habe ich schon zu Hauf bei Ebay gesehen. Da brauchste keinen Link. Gib einfach iPhone 6Plus Tempered Glass oder Schutzfolie ein. Sofort kommen "tausende" Angebote. Obwohl ich mich frage: WOHER holen die so kurz nach dem Start des 6er die Folien her? Haben die die innerhalb 24 Stunden nach Start produziert? :denk:

Echt? Nach Deiner Erfahrung mit dem S3 von Deinem Dad enden die Folien mitten auf dem Display? Boah, wie Kacke.

Nee, ich warte mal nun die ersten Lieferungen ab. DICH als TESTPILOTEN für die Folien :p Geeignete Silikon-Cases etc und erst DANN bestelle ich mein Schmuckstück. Ich will es erst GESCHÜTZT wissen, DANN bestelle ich! Klar, bin ich aber JETZT schon scharf drauf. Nein, ich WARTE! Manchmal muß man auch rauszögern können :smoke:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Beim LG G3 gibt es Tempered Glass Folien mit runden Kanten. Je nach Hersteller gibt es aber einen Unterschied. Die einen haben eine Aussparung für den Hörer und die vordere Cam (also komplett ausgespart) die anderen eben nur teiweise sodass hier die Folie bis zum oberen Rand geht.

Beim G3 sind diese Folien übers ganze Display also bis unten hin, sodass selbst der LG Schriftzug überdeckt ist.

Sollte ja dann wohl auch beim 6er möglich sein.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tempered Glass ist ja nicht die Frage, solche Scheiben sollten in der Tat kein großes Problem sein.
Die preiswerte Alternative, also einfache Folien, könnten ein Problem sein, denn diese sind nicht vorgeformt und ab den Rundungen des Display schier unmöglich anzubringen *imho

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wer sich so ein teures neues Smartphone kauft (egal welcher Hersteller) sollte auch noch einige Euros für einen vernünftigen Schutz über haben. Ich persönlich war eigentlich nie ein Freund von Folien auf einem Display. Und nachdem ich es einmal versucht hatte, war ich davon endgültig kuriert. Nun habe ich seitdem das erste Mal eine Tempered Glass Folie versucht und bin begeistert. Da pfeiff ich doch drauf, ob es ein paar Euronen mehr kostet. Wenn sie dann noch perfekt ans Display angepasst ist, umso besser.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So unterschreib ich den! Ich hab heut ein wenig auf Amazon gestöbert, tempered glass zum iPhone 6 Plus ist zumindest verfügbar, nun muss ich mal sehen welches davon taugt.
Spigen is in diesem Bereich für mich übrigens raus. Hab solch Ding auf dem 5s, es überzeugt wenig.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na endlich gibst Du mir mal Recht. Wunder oder Flüssiges oder gar ein flüssiges Wunder, das ist nun hier die Frage ;)

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du bist raus!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, noch viel Spaß heut Abend (natürlich nur privat ;) )

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hey Robbie und Fred,

also ich habe noch niemals nie Tempered Glass "Folien" mit Rundungen an den Kanten gesehen. Das wäre natürlich der HAMMER! So entfiele natürlich dann auch das nervige "zielen", wenn man das Glas anlegt! Man müßte es nur drauf legen - fertig. Boah, aber bitte OHNE Staubkorn drunter... :mad:

Ich werde eh wieder mehr als ein oder zwei Exemplare verbraten. Ach ja, was ich noch sagen wolte: Habe nun mein Tempered Glass auf meinem 5er seit 1 Jahr und 3 Monaten drauf. KEIN Kratzer, kein Nix - aaaaaaaber - JETZT bildet sich die erste Luftblase :mad: Und zwar links vom Home Button. Erst ganz ganz klein, nun immer mehr. Und - was mich wundert - sie ist auch nicht weg drückbar. Keine Chance, das Teil wieder anzudrücken!!! Kennt das hier jemand? Daß sich die Scheibe auch bei Euch laaaaaaaangsam löst? Oder eine Blase sichtbar wird?

Habe mir nun 4 neue Scheiben bestellt! Denn mit zwei oder drei komme ich eh nicht aus. Nein, ich werde NICHT über die Anbringung berichten :cool: Kann ja schon mal üben, für das 6er. :p

Sag mal, Fred - ist das Tempered Glass bei Amazon "gerundet"? Oder sieht man es nicht?

Grüße

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Am Ende sieht man es nicht, mal sehen.

Thema:

iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Daten, Preise, Verfügbarkeit.

Sucheingaben

iphone 6s preis

,

iphone 6 plus weiß

,

iphone 6 plus preis

,
iphone 6 plus preis euro
, iphone 6 preis, iphone 6 plus Preise, iphone 6 plus kosten, Preisvergleich I Phone 6 plus, Modell(e)iP 5 BB Z10NetzbetreiberalleFirmwarewtf..Betriebssystemja, iphone 6s kosten, alle iphone mofelle im verf

iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Daten, Preise, Verfügbarkeit. - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie: Viele kennen das sicher? Man hat gerade ein Bild gemacht und will sich ansehen wie gut (oder wie schlecht) es geworden ist, tippt unten links...
  • Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
  • Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen

Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!: Wer eines der großen Apple iPhone 11 Modelle mit dem entsprechend großem Display hat will es im Winter vielleicht mit einer Hand bedienen, es...