IPhone 6 Web-Account

Diskutiere IPhone 6 Web-Account im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, Hab ein kleines Problem, und weiss nicht weiter. Meine Frau hat sich ein nagelneues iPhone 6 gekauft, welches wir...
S

Saesse

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Hab ein kleines Problem, und weiss nicht weiter. Meine Frau hat sich ein nagelneues iPhone 6 gekauft, welches wir über das Wochenende eingerichtet haben.
Nun wollten wir ihr ihren Web.de Account einrichten, aber es funktioniert leider in keinster Weise.
Ich gebe alles so ein wie es verlangt wird, aber jedes mal wenn ich den Account dann erstellen möchte heisst es

E-Mails können nicht
Empfangen werden.
Der Benutzername oder das
Passwort für "imap.web.de"
Ist nicht korrekt.

Ich bin mir aber 1000 %ig sicher, dass ich Benutzername oder Passwort richtig eingegeben habe.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

LG,
Rüdiger

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Für Web.de gibt es eine eigene App,
das einrichten über die "normale" E-Mail
App ist, wenn überhaupt, nur sehr
schwer möglich.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Posteingangsserver: POP3: pop3.web.de (bei SSL Port 995), IMAP: imap.web.de (bei SSL Port 993)
Postausgangsserver: smtp.web.de (bei STARTTLS Port 587)
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3- und IMAP-Zugriff müssen erst in den Postfach-Einstellungen freigeschaltet werden.

S

Saesse

Newbie
Threadstarter
Hallo Cadrim,

danke für Deine Antwort. Ich möchte aber keine App, sondern ein Account einrichten.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo u_v_m

danke für Deine Antwort. Wo finde ich beim iPhone 6 die Postfach Einstellungen???
Komischerweise, ich habe auch ein iPhone 6, und habe mir auch für Web einen Account erstellt, hatte aber gar keine Probleme.

Grüßle, Rüdiger

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Würde mal sagen Online in deinem Web Zugang, also im Webaccount

S

Saesse

Newbie
Threadstarter
Hallo u_v_m,

nun hat alles hingehauen. Das Problem war, im Web.de bei den Einstellungen. Hab ein Kästchen übersehen, in das ein Häkchen gesetzt werden musste. Jetzt funzt es. :banane:

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Immer wieder gerne

Thema:

IPhone 6 Web-Account

IPhone 6 Web-Account - Ähnliche Themen

• WhatsApp für iPhone: WhatsApp Web mit Browser nutzen - so geht es

WhatsApp für iPhone: WhatsApp Web mit Browser nutzen - so geht es: Darauf dürften viele Nutzer des Apple iPhone gewartet haben: mit einem jetzt veröffentlichten Update kann die Web-Version von WhatsApp genutzt...
  • iPhone 5 überholt Samsung Galaxy S3 bei Web Traffic

iPhone 5 überholt Samsung Galaxy S3 bei Web Traffic: Laut US amerikanischem Marktforscher Chitika Insights hat das iPhone 5 nach 18 Tagen das direkte Konkurrenz Modell von Samsung, das Galaxy S 3, im...
  • Wie schnell ist mein Iphone im web wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird???

Wie schnell ist mein Iphone im web wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird???: Wie schnell ist mein Iphone im Internet wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird? O2 hat zur Zeit ein Angebot (Blue Flex) dass Internet...
  • iphone web and walk tarif

iphone web and walk tarif: Hallo zusammen, Habe mal ne frage und zwar habe ich momentan den complet s tarif von t mobile. Der mich ja total ankotzt wegen dem daten volumen...