Iphone 6 weiße Streifen

Diskutiere Iphone 6 weiße Streifen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Liebe Damen und Herren, ich habe ein kleines Problem mit dem Display meines Iphone 6. Und zwar habe ich die WiFi Antenne und das Flex Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rolexx7

Newbie
Threadstarter
Hallo Liebe Damen und Herren,

ich habe ein kleines Problem mit dem Display meines Iphone 6.
Und zwar habe ich die WiFi Antenne und das Flex Kabel ausgetauscht.
Nachdem ich alles wieder angeschlossen habe, warne diese weiße Streifen auf dem Bildschirm.

Bitte um Hilfe
Lieben Dank 8dbe3379-ed07-430b-ba6b-c7f2f692e141.jpg

A

achim1231

Newbie
Hab ich auch noch nicht gesehen. Hast Du schon mal ein Soft Reset versucht. Das funktioniert auch nach einem Displaytausch, wenn das Display nicht richtig funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

U

Unregistriert

Guest
Wie hast du das Problem gelöst? Habe das selbe Problem mir einem iPhone 6, nur dass die Streifen sogar doppelt so lange sind?

M

Messwizm

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S4 Mini
Netzbetreiber
Tschibo
Hast Du dich schonmal an den Hersteller der Ersatzteile gewandt? Vielleicht hat der ja eine Lösung für das Problem? Wenn Dir dein Händler nicht weiterhelfen kann, dann schau mal auf https://www.screen-shop.net/iPhone-6-Ersatzteile-Kleinteile dort habe ich schon Ersatzteile bestellt und die haben mir telefonisch und auch per Mail gut weitergeholfen. Denen kannst bestimmt mal den Screen schicken.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Bei iFixit wird beschrieben wie man das Problem löst, meisten liegt es daran das das Displaykabel nicht mehr korrekt sitzt, dazu muss der Stecker wieder richtig drauf sein und der Akku muss kurz ausgesteckt werden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Es gibt zum iPhone 6 Plus eine Service Aktion von Apple, da fallen nach einiger Zeit Display und Touch aus.
Oben beschriebenes Problem hat vermutlich die gleiche Ursache, wie die Ausfälle beim 6 Plus, ob Apple da aber auch kulant ist muss man versuchen. Zumindest sind entsprechende Probleme auch beim iPhone 6 im Netz dokumentiert.

A

applejunkie

Newbie
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Ich würde sagen, du hast den Connector vom Display nicht richtig angeschlossen. Versuch den mal ab- und wieder anzustecken. Wenn das nicht hilft reinige den Connector mal mit Isopropanol, das sollte alle Staubreste entfernen.
Wenn das auch nicht hilft kann ich dir http://istable.de empfehlen, die kriegen das bestimmt hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 6 weiße Streifen

Sucheingaben

iphone 6 streifen im display

,

iphone display streifen

,

i phone bildschirm macht streifen

,
weisse balken nach displaytausch iphone 6
, iphone display streifen ursache, iphone streifen oben und unten, iphone 6 display streifen, streifen im display i phone 7, iphone 6 hat streifen im display, iphone 6 weisser strich am display, iphone display zieht streifen, iphone 6 streifen, https:www.usp-forum.deiphone-6-6s-plus-forum124010-iphone-6-wei-e-streifen.html, iphone 6 display zeigt streifen, iphone 5 update streifen oben, iphone 6s streifen im display, samsung s8 blauer streifen was tuhn, iphone 6 display fehler streifen, iphone 6 oben Streifen , iPhone 6 Akku dann streifen , iPhone 6 streifen oben und unten, iphone 6 nur noch bunte streifen display kaputt, iphone 6 display kleine balken heller

Iphone 6 weiße Streifen - Ähnliche Themen

• Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün

Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün: Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün
  • weisse punkte mit stiel auf iphone 6 display löschen

weisse punkte mit stiel auf iphone 6 display löschen: seit gestern sind zwei weisse punkte mit stiel auf dem display. wie kann ich sie löschen?
  • Iphone 4s runtergefallen - Jetzt weißer Bildschirm was tun??

Iphone 4s runtergefallen - Jetzt weißer Bildschirm was tun??: Mein Handy ist runtergefallen und jetzt hat es einen weißen Bildschirm. Ich habe es schon 3-4mal neugestartet und ich weiß nicht was ich jetzt...
  • Suche neues iPhone 4S, 16 oder 32GB vorzugsweise weiß (original verscheißt)

Suche neues iPhone 4S, 16 oder 32GB vorzugsweise weiß (original verscheißt): Liebe Mitglieder, ich suche ein Apple iPhone 4S 16GB, (original verschweißt) vorzugsweise weiß, EAN: 0885909525805 oder ein Apple iPhone 4S...
  • Habe ein Iphone 5 und ich weiß den Pincode nicht mehr

Habe ein Iphone 5 und ich weiß den Pincode nicht mehr: Ich habe ein Iphone 5 von meinen cousin bekommen aber leider weiß er den Pin code nicht mehr. Ich habe den code schon öffters falsch eingegeben...