Iphone 6 Wifi grau hinterlegt

Diskutiere Iphone 6 Wifi grau hinterlegt im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe heute mein bei meinem Iphone 6 mein Akku ausgetauscht und seitdem funktioniert das...
R

Rolexx7

Newbie
Threadstarter
Liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich habe heute mein bei meinem Iphone 6 mein Akku ausgetauscht und seitdem funktioniert das Wlan und das Bluetooth nicht mehr...

Ich bitte um Hilfe IMG_7663.PNGIMG_7664.PNG

A

achim1231

Newbie
Das Problem ist häufiger zu beobachten wenn Leute selber Displays oder Akkus tauschen. Wenn die Funktion grau hinterlegt ist, dann ist meistens etwas beschädigt worden, oder wenn man Glück hat, ist etwas nicht richtig zusammengebaut worden.

G

Gast185332

Gast
Da ist was beschädigt, hilft leider nur eine Reparatur. Fraglich ist, ob Apple mit deinem durchgeführten Akku-Tausch noch die Garantie anerkennen wird. Aber fragen kost ja nix...

Thema:

Iphone 6 Wifi grau hinterlegt

Iphone 6 Wifi grau hinterlegt - Ähnliche Themen

Asus zenfone 8 nach Update Probleme: Also ich habe das Update gestern bekommen. Nun kann ich die Aktualisierungsrate nicht mehr einstellen. Diese Option ist nun grau hinterlegt...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite .: Hallo zusammen , Anfänger benötigt Hilfe um Daten ( Kontakte ) vom IPhone 6 S zu m Huawei Handy P30 Lite zu Übertragen . Bitte um Eure Hilfe . MG
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Apple Watch Series 6 oder Apple Watch SE - Welche Apple Watch sollte man sich zulegen?: Apple hat nun die neuen Modelle der Apple Watch offiziell vorgestellt und so manchem ist hier nicht klar, wo die Unterschiede liegen. Welche Apple...

Sucheingaben

iphone 6 wlan grau

,

wlan iphone grau

,

iphone 4s wlan grau

,
Iphone 6 woan grau
, Iphone 6 wlan grau ios10, wlan iphone grau hinterlegt, iphone 6wlan grau, wlan grau hinterlegt iphone 6, iphone 6 wlan grau hinterlegt, iphone wlan grau, wlan grau iPhone 6, iphone wlan grau apple tausch, ipad wlan grau hinterlegt, ios 6 wlan grau hinterlegt, iphone 6 nach displaytausch kein wlan
Oben