iPhone 6

Diskutiere iPhone 6 im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Meine iPhone lässt sich nicht ein schalten Das Akku war leer habe ich angesteckt ist nicht mehr gegangen Problem ist so aufgetreten
S

Sbka

Gast
Meine iPhone lässt sich nicht ein schalten
Das Akku war leer habe ich angesteckt ist nicht mehr gegangen
Problem ist so aufgetreten
 
G

Gast185332

Gast
Wie lange ist es denn jetzt am Ladegerät? War der Akku davor weit runter?

Warte mal eine halbe Stunde, falls noch nicht vorbei, dann schalte es an. Klappt es dann auch nicht, dann halte Home- und Powerbutton gleichzeitig gedrückt, dann sollte das iPhone mit Apple Logo auf dem Display neu starten.
 
Thema:

iPhone 6

iPhone 6 - Ähnliche Themen

Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung der Kamera: Moin, ich kann meine Kamera nicht mehr öffnen, es kommt die obige Fehlermeldung. In den Berechtigungen habe ich schon geschaut, da steht "Alle...
OnePlus Nord 2 5G Akku lädt nicht / schnell leer: OnePlus Nord 2 5G: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim OnePlus Nord 2 5G? Mögliche Ursachen sowie...
Realme GT 5G Akku lädt nicht / schnell leer: Realme GT 5G: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Realme GT 5G? Mögliche Ursachen sowie...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Samsung Galaxy A72 (A725F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A72 (A725F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A72 (A725F)? Mögliche...
Oben