iPhone 6

Diskutiere iPhone 6 im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Meine iPhone lässt sich nicht ein schalten Das Akku war leer habe ich angesteckt ist nicht mehr gegangen Problem ist so aufgetreten
  • iPhone 6 Beitrag #1
S

Sbka

Gast
Meine iPhone lässt sich nicht ein schalten
Das Akku war leer habe ich angesteckt ist nicht mehr gegangen
Problem ist so aufgetreten

• iPhone 6 Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Wie lange ist es denn jetzt am Ladegerät? War der Akku davor weit runter?

Warte mal eine halbe Stunde, falls noch nicht vorbei, dann schalte es an. Klappt es dann auch nicht, dann halte Home- und Powerbutton gleichzeitig gedrückt, dann sollte das iPhone mit Apple Logo auf dem Display neu starten.

Thema:

iPhone 6

iPhone 6 - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro Akku lädt nicht / schnell leer: Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Asus ROG Phone 6 / Asus...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Akku lädt nicht / schnell leer: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone 14 (Mini, Plus, Pro...
WiFi 6 extra Symbol beim IPhone 12pro Max?: Hallo Kurze Frage Besitzt das, IPhone 12pro Max ein extra WLAN Symbol wenn es WiFi 6 empfängt? Bei meinen 2.Telefin einen Androiden steht dann...
Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro entsperren geht nicht mehr: Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro: Falls sich euer Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier...
Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro: Wie ist die Akkulaufzeit beim Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro? Tipps und Tricks um beim Asus ROG...
Oben