iPhone 6s: Austausch-Programm für den Akku

Diskutiere iPhone 6s: Austausch-Programm für den Akku im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Apple hat ein kostenloses Reparatur-Programm für iPhone 6s aufgelegt, welche sich unerwartet abschalten.nnEuer iPhone 6s fährt unerwartet...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apple hat ein kostenloses Reparatur-Programm für iPhone 6s aufgelegt, welche sich unerwartet abschalten.nnEuer iPhone 6s fährt unerwartet herunter, trotz eines noch gut gefüllten Akkus? Dann spricht Apple euch mit dem jüngst aufgelegten Reparatur-Programm an.

Apple macht in diesem Support Dokument auf die Service Aktion aufmerksam. Zum einen betont das Unternehmen, dass es sich bei dem festgestellten Problem um kein Sicherheitsproblem handelt. Weiterhin stellt man fest, dass nur eine sehr kleine Anzahl iPhone 6s von der beschriebenen Problematik betroffen sind, die Geräte stammen aus dem Produktionszeitraum September bis Oktober 2015.

Nutzer, deren iPhone 6s trotz ausreichender Akkuladung unerwartet herunterfahren, sollen Kontakt mit dem Apple Support aufnehmen oder alternativ direkt einen Termin an der Genius Bar eines Apple Store festmachen. Hier wird dann die Seriennummer des iPhone geprüft, sollte das Gerät aus dem benannten Produktionszeitraum stammen und damit für den kostenlosen Service qualifiziert sein, dann wird der Akku ausgetauscht.

Meinung des Autors: Apple kümmert sich dann doch um Serienfehler, auch wenn dies gerne in Abrede gestellt wird.

Thema:

iPhone 6s: Austausch-Programm für den Akku

iPhone 6s: Austausch-Programm für den Akku - Ähnliche Themen

• iPhone: Alle Austausch-Akkus jetzt sofort verfügbar

iPhone: Alle Austausch-Akkus jetzt sofort verfügbar: Apple hat nun endlich alle Akkus auf Lager, welche für das derzeit laufende Austauschprogramm benötigt werden.nnMit bekanntwerden der iPhone...
  • USB Buchse bei iPhone 5 austauschen

USB Buchse bei iPhone 5 austauschen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt möchte ich bei dem iphone 5 die USB Buchse tauschen. Hatte es mal bei meinem galaxy S4 mini gemacht. Der...
  • iPhone 6s Akkuprobleme: Apple erweitert Austausch-Programm und kündigt Update des iOS an

iPhone 6s Akkuprobleme: Apple erweitert Austausch-Programm und kündigt Update des iOS an: Die seit längerer Zeit dokumentierten Probleme mit unwillkürlich neu startenden iPhone 6s ziehen weitere Kreise.nnVor kurzem legte Apple ein...
  • iPhone 6 deffekt?

iPhone 6 deffekt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum. Ich hab mein Display beim iPhone 6 getauscht und zwar mit dem GIGA FIXOOO set. Es ist eine Anleitung...
  • GSM Kabel am Dock Connector (iPhone 5s)

GSM Kabel am Dock Connector (iPhone 5s): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Hardware des IPhone 5s. Bei einer Reparatur des Lautsprechers habe ich am Dock Connector versehentlich...