iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe

Diskutiere iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen mein Name ist Jan - ich habe ein Riesen Problem mit meinem 6s... Nach einem Sturz war das Display gebrochen und schwarz geblieben...
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen mein Name ist Jan - ich habe ein Riesen Problem mit meinem 6s...

Nach einem Sturz war das Display gebrochen und schwarz geblieben.

Habe ein neues Display eingebaut ...
Nun ist es so dass das IPhone nicht reagiert. Display bleibt schwarz - auch wenn ich mit ner Taschenlampe reinleuchte ist nichts zu erkennen sodass ich die Hintergrundbeleuchtung als Fehler ausschließe. Wenn ich es ans Stromnetz hänge kommt beim Einstecken das typische vibrieren nicht auch der Stummschalter keine Vibration. Nach dem Displaytausch habe ich als das Display nicht ging erst n Backup erstellt und dann komplett auf Werkseinstellungen zurück und neustes iOS drauf .. jetzt heißt es IPhone ist zur Aktivierung bereit .. Display bleibt aber schwarz und vibriert nicht..

Kann mir wer n Tipp geben .

Vermutung neues Display ist defekt
Aber muesste auch im nicht aktivierten Zustand zumindest die Vibration funktionieren ?

Was koennte ich noch prüfen?
Dank euch Gruß Jan

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tipp? Gehe zu einem Service, lasse die das machen.

U

Unregistriert

Guest
Danke fuer den Tipp der war super ..

Dachte eigentlich dass dies auch ein Forum ist wo man sich unter Bastlern / Schraubern austauscht ...

Sorry habe ich wohl falsch verstanden

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Falsch verstanden nicht, nur haben wir in der heutigen Zeit hier kaum noch Bastler/Schrauber oder User, die sogar in Reparaturshops arbeiten. Von daher hast Du höchstens zu viel erwartet.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sorry, ich hab meine Antwort vielleicht auch etwas flapsig formuliert. Robbie hat des Pudels Kern dazu aber bestens beschrieben, ausser das vielleicht nich wert sein Display oder den Akku in Eigenregie austauscht passiert doch kaum noch was. Somit ist hier ein wirklich fachkundiger Tipp zur Reparatur kaum möglich.

:)

U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,
habe die Loesung gefunden.
Durch den Sturz hatte es wohl auch den Dock Connector genommen.

Als ich das neue Display eingebaut habe war einfach die Batterie bereits leer und konnte durch den Defekt nicht mehr geladen werden.

Die ITunes Erkennung hat funktioniert laeuft wohl auf nem separaten Kontakt.

Jedenfalls neues Display Connector neu und laeuft wie am ersten Tag :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Rückmeldung.

Thema:

iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe

Sucheingaben

iphone 6 vibriert 3 mal

,

iphone bildschirm bleibt schwarz

,

iphone 6 plus plötzlich schwarz und vibriert 3 mal

,
iphone 6s bildschirm schwarz
, iphone vibriert 3 mal, iphone 6s schwarzer bildschirm keine reaktion

iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe - Ähnliche Themen

• iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz

iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
  • IPhone bildschirm schwarz

IPhone bildschirm schwarz: Okay liebe Applianer, ich hoffe ihr könnt mir helfen.... ich habe bereits diverse Tipps im Internet gefunden und auch alle beherzigt. Ich...
  • Iphone schwarzer Bildschirm und nicht wiederherstrellbar

Iphone schwarzer Bildschirm und nicht wiederherstrellbar: Servus habe ein Problem und zwar habe ich ein Iphone 5 welches einen schwarzen Bildschirm hat, man hört wenn man es an den COmputer ansteckt ca...
  • Iphone 4 Bildschirm von einem Moment auf den anderen schwarz, aber immernoch an???

Iphone 4 Bildschirm von einem Moment auf den anderen schwarz, aber immernoch an???: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, nämlich ist soeben der Bildschirm meines Iphone 4 (16GB) von einem Moment auf den anderen schwarz...
  • IPhone 4: Bildschirm schwarz

IPhone 4: Bildschirm schwarz: IPhone 4: Bildschirm bleibt schwarz und reagiert nicht mehr, was tun?