iPhone 6S Bluetooth-Probleme

Diskutiere iPhone 6S Bluetooth-Probleme im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hatte bisher das 4S und konnte es ohne Probleme über Bluetooth mit meinem KIA BJ 2012 koppeln. Mit dem 6S bekomme ich einfach keine Verbindung...
R

Raguhner

Gast
Hatte bisher das 4S und konnte es ohne Probleme über Bluetooth mit meinem KIA BJ 2012 koppeln.
Mit dem 6S bekomme ich einfach keine Verbindung, auch nicht über USB. Beide Handys mit iOS 9.2.
 
G

Gast185332

Gast
Dann stellt sich die Frage - Unterstützt das Infotainment deines KIA das iPhone 6S? erfrage dies bitte bei deinem KIA-Händler.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht zuerst mal die bestehende BT Verbindung im Kia löschen. Manchmal hilft das wenn man eine neue Verbindung anlegen will. Mein 6S konnte ich z. B. bei meinem Toyota RAV 4 (Infotainment Anlage aus 2011) ohne Probleme zum bestehenden LG G3 hinzufügen. Manche Anlagen unterstützen aber auch nur eine Verbindung.
 
U

Unregistriert

Gast
Hi, habe das selbe Problem. Könntest du berichten ob und wie bei dir geklappt hat?
Ich habe schon Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, iPhone neu gestartet, hat nichts gebracht. Mein iPhone 6s findet auch keine anderen Bluethoos Geräte.
 
G

Gast185332

Gast
Wenn dein iPhone generell keine Bluetooth-Geräte findet, dann könnte auch generell was mit der Hardware nicht stimmen.
 
Thema:

iPhone 6S Bluetooth-Probleme

iPhone 6S Bluetooth-Probleme - Ähnliche Themen

iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Bluetooth Probleme: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max).
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
iOS 14 Kurztipp - Bluetooth Geräte in iOS 14 umbenennen und so bei Einrichtung leichter erkennen: So mancher kennt das Problem, dass manchmal Bluetooth Geräte beim Koppeln mit Namen angezeigt werden, die man dann nicht wirklich zuordnen kann...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...

Sucheingaben

iphone 6s findet keine bluetooth geräte

,

iphone 6s bluetooth funktioniert nicht

,

iphone 6s probleme

,
iphone 6s bluetooth
, toyota rav4 2011 bluetooth einrichten samsung s7, iphone 5c bluetooth probleme, iphone 6s bluetooth verbindet nicht, iphone 6 bluetooth geht nicht, iPhone Bluetooth probleme, iphone s6 findet kein bluetooth, bluetooth iphone 6 findet keine geräte, iphone 6s hardware bluetooth
Oben