iPhone 6s defekt Verkauf Apps

Diskutiere iPhone 6s defekt Verkauf Apps im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Abend, mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in...
L

LargoS

Gast
Guten Abend,

mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in einer Werkstatt (aufgeschraubt getestet), die meinten man könne da nichts mehr machen.

Nun will ich es für ein paar Euro verkaufen, da das Display und das Gehäuse noch intakt sind. Allerdings ist auf dem Gerät beispielsweise meine Banking App mit gespeicherten Passwörtern hinterlegt. Sollte nun der vermeintliche Käufer nun doch wieder das Gerät zum laufen bringen, hätte er dann Zugriff auf mein Konto? Klar, ich kann meine Passwörter alle ändern, aber bei der Vielzahl an Apps verliert man schnell mal den Überblick und vergißt die eine oder andere APP.
Vielleicht kennt sich jemand aus. Die Apps lassen sich ja nicht über die IClound löschen, oder?

Danke schonmal

LargoS

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Vermutlich hast du einen Passcode festgelegt, welcher zum freischalsten des iPhone benötigt wird, somit wäre da schon eine Barriere.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann gehe via icloud.com zu "iPhone-Suche", hier kannst du das Gerät "Fernlöschen". Der letzte Standort des Gerätes sollte verfügbar sein, somit kannst das angezeigte iPhone in der Karte anklicken und dann entsprechend die Löschung anstossen. Sollte nun ein neuer Besitzer, wie auch immer, dass iPhone doch zum laufen bekommen, dann würde der Löschvorgang auf dem Gerät unwiderruflich via iCloud gestartet.

Zudem kannst das iPhone noch von deiner Apple ID trennen, dann kann man mit dem iPhone auch nichts mehr anfangen.

L

LargoS

Gast
Vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Das hilft mir weiter.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sehr gerne doch :)

Thema:

iPhone 6s defekt Verkauf Apps

iPhone 6s defekt Verkauf Apps - Ähnliche Themen

• iphone 5s mit defekten Ladekabel aufgeladen - jetzt kaputt

iphone 5s mit defekten Ladekabel aufgeladen - jetzt kaputt: Hi, 5s wurde mit brüchigen Originalkabel geladen, wurde wärmer als sonst, entlud sich auch relativ schnell. Akku wurde ausgetauscht, danach...
  • iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt

iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...
  • IPhone 6 nach mini Sturz defekt

IPhone 6 nach mini Sturz defekt: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe/hatte ein iPhone 6, dass nach einem Sturz aus 5cm Höhe aus ging und dann auch nicht mehr an. Dass passierte 1...
  • iPhone defekt - möchte es verkaufen

iPhone defekt - möchte es verkaufen: Hallo, bin da wirklich nicht auf dem neusten Stand, was die ganze Technik mit iphones ist. Mein iPhone 6 ist kaputt, das Display funktioniert...
  • Defektes Iphone 5 verkaufen - Zugriff auf Daten?!

Defektes Iphone 5 verkaufen - Zugriff auf Daten?!: Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage! Mein iPhone 5 ist vor ca. 2 Wochen leider kaputt gegangen. Kurze Vorgeschichte: Es fand kein Netz...