iPhone 6S fordert immer wieder die PUK an

Diskutiere iPhone 6S fordert immer wieder die PUK an im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; nach dem Wiedereinschalten und Eingabe der Geräte-PIN fordert mich mein Smartphone auf, die SIM-Karte zu entsperren. So weit normal, aber es...
K

Kronie1007

Gast
nach dem Wiedereinschalten und Eingabe der Geräte-PIN fordert mich mein Smartphone auf, die SIM-Karte zu entsperren. So weit normal, aber es meldet "ungültige PIN". Also dreimal eingeben, so dass die PUK angefordert wird. Eine neue Geräte-PIN mit Bestätigung wird gefordert. Ich gebe aber die alte ein. Alles OK, nur sehr nervig, jedes Mal die PUK eingeben zu müssen. Dieses Verhalten zeigt mein Smartphone erst seit kurzem, vorher war alles normal. Mein Provider ist Congstar. Die PIN der SIM-Karte ist nie geändert worden. Was ist da los?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.541
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du solltest nach Möglichkeit mal die SIM in einem anderen Handys testen, möglich das die einen weg hat. Zudem, starte auch das iPhone mal neu.

Dann sehen wir weiter :)
 
Thema:

iPhone 6S fordert immer wieder die PUK an

Sucheingaben

iphone 6 puk eingeben

,

iphone 6 Puk

,

nach einschalten puk eingeben iphone

,
apple puk

iPhone 6S fordert immer wieder die PUK an - Ähnliche Themen

  • iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone

    iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone: Hallo, eine Frage zur iWatch Serie II. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist SMS‘n zu empfangen, wenn das IPhone nicht in der Nähe ist? Aber um...
  • Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

    Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
  • Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?

    Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?: Hallo! Ich bin noch stolzer Besitzer eines Apple iPhone 8 und werde wohl mit der Neuanschaffung auf das spekulierte 11er Lineup warten. Apple...
  • iPhone - Keine Anzeige des Akkuzustandes bei Akkus von Drittanbietern

    iPhone - Keine Anzeige des Akkuzustandes bei Akkus von Drittanbietern: Bei "Fremdakkus" gibt das iOS keine Auskunft mehr zum Zustand des Stromspeichers. Sicherlich könnte man Apple schlicht unterstellen, dass...
  • Maximale Apple iPhone Lautstärke festlegen oder maximale Lautstärke begrenzen auf EU Empfehlung

    Maximale Apple iPhone Lautstärke festlegen oder maximale Lautstärke begrenzen auf EU Empfehlung: Auch ein Apple iPhone wird gern unterwegs zum Musik hören verwendet, und da muss man ja nicht immer volle Laustärke verwenden, oder man will auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben