iPhone 6S fordert immer wieder die PUK an

Diskutiere iPhone 6S fordert immer wieder die PUK an im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; nach dem Wiedereinschalten und Eingabe der Geräte-PIN fordert mich mein Smartphone auf, die SIM-Karte zu entsperren. So weit normal, aber es...
K

Kronie1007

Guest
nach dem Wiedereinschalten und Eingabe der Geräte-PIN fordert mich mein Smartphone auf, die SIM-Karte zu entsperren. So weit normal, aber es meldet "ungültige PIN". Also dreimal eingeben, so dass die PUK angefordert wird. Eine neue Geräte-PIN mit Bestätigung wird gefordert. Ich gebe aber die alte ein. Alles OK, nur sehr nervig, jedes Mal die PUK eingeben zu müssen. Dieses Verhalten zeigt mein Smartphone erst seit kurzem, vorher war alles normal. Mein Provider ist Congstar. Die PIN der SIM-Karte ist nie geändert worden. Was ist da los?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du solltest nach Möglichkeit mal die SIM in einem anderen Handys testen, möglich das die einen weg hat. Zudem, starte auch das iPhone mal neu.

Dann sehen wir weiter :)

Thema:

iPhone 6S fordert immer wieder die PUK an

Sucheingaben

iphone 6 puk eingeben

,

iphone 6 Puk

,

nach einschalten puk eingeben iphone

,
apple puk

iPhone 6S fordert immer wieder die PUK an - Ähnliche Themen

• iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
  • iPhone Verpackung

iPhone Verpackung: Hallo hier lieben, ich hab bei eBay Kleinanzeigen ein IPhone X gekauft. Jetzt wundert es mich, dass die Verpackung auf der Rückseite komisch...
  • Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch

Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch: Hi zusammen Ich habe ein massives Problem mit meinem IPhone 6s. Es führt immer wieder eigenständig einen Hard reset durch (alle 2-3 Minuten) . Ich...