iPhone 6s gutes Angebot!

Diskutiere iPhone 6s gutes Angebot! im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hier könnt ihr das iPhone 6s für ein gutes Angebot kaufen! Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB interner Speicher, IOS)...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wieso ist das ein gutes Angebot? Bei anderen Händlern bekommt man es nicht günstiger.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mit Neuvertrag...sollte man erwähnen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wie, wo, was? Neuvertrag? Das Phone aus dem ersten Link sowie das was ich meinte, bekommt man ohne Provider Vertrag. Du kannst zwar auch einen Vertrag dazu nehmen, dann wird es subventioniert, aber ich denke, es geht eher um den Preis ohne Vertrag.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aha, ja denn...hm.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
wie haltet ihr das eigentlich, iPhone kaufen und Vertrag getrennt oder eben iPhone mit Vertrag. Ich habe es bei Apple gekauft und einen Vertrag separat.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Eigentlich kaufe ich meine Phones ohne Vertrag. Lediglich bei zwei Tablets habe ich mit Vertrag genommen. Aber eher weil ich diese beiden Verträge eh haben wollte und die Tablets dabei waren. Von daher waren die Tabs eine Beigabe.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Alle Jahre im Wechsel...

Steht die Verlängerung des Vertrages an, dann subventioniert. Im Jahr, in dem keine Subventionierung ansteht, dann wird das iPhone entsprechend zum vollen Preis gekauft.
Klappt aber auch nur, weil der jeweilige Vorgänger direkt verkauft wird und damit ein guter Teil der Summen beigesteuert wird.

Thema:

iPhone 6s gutes Angebot!

Sucheingaben

iphone 6 s ohne vertrag

iPhone 6s gutes Angebot! - Ähnliche Themen

• Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE

Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE: Guten Morgen, ich suche für das Iphone SE eine gute Batterie/Akku Hülle, hier habe ich recht viele gefunden bei Amazon, aber mit sehr...
  • Hey Siri Erkennung am Apple iPhone oder iPad über größere Entfernung gut nutzen? Das hilft!

Hey Siri Erkennung am Apple iPhone oder iPad über größere Entfernung gut nutzen? Das hilft!: So mancher kennt das vielleicht auch? Man sitzt auf der Couch und will Siri am Apple Gerät einen Befehl erteilen obwohl dieses weiter weg liegt...
  • Google Ultra Pixel - Apple iPhone X Alternative erweist sich als gut gemachter Fake

Google Ultra Pixel - Apple iPhone X Alternative erweist sich als gut gemachter Fake: Alle warten auf die neuen Google Pixel Smartphones, und man hofft natürlich, dass Google wirklich etwas großen und neues bringt. Die Informationen...
  • Apple iPhone 7 (Plus): rote Version für einen guten Zweck vorgestellt

Apple iPhone 7 (Plus): rote Version für einen guten Zweck vorgestellt: In der letzten Woche kamen Gerüchte auf, dass Apple einen roten Ableger seiner aktuellen Smartphones iPhone 7 und iPhone 7 Plus plant. Die...
  • Iphone 5 gebraucht für 300 Euro - gutes Angebot?

Iphone 5 gebraucht für 300 Euro - gutes Angebot?: Guten Abend, ein Freund von mir hat mir sein schwarzes Iphone 5 16Gb für 300 Euro angeboten. Hat auf der Rückseite ein paar Abnutzungen und...