Iphone 6s: IOS 11 zurücksetzen auf IOS 10 - wegen Akkuproblemen

Diskutiere Iphone 6s: IOS 11 zurücksetzen auf IOS 10 - wegen Akkuproblemen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe vor ein paar Tagen ein gebrauchtes (sehr gut erhaltenes) IPhone 6s gekauft. Danach habe ich ein Update auf IOS 11 gemacht. Seitdem...
S

siloah

Gast
Ich habe vor ein paar Tagen ein gebrauchtes (sehr gut erhaltenes) IPhone 6s gekauft. Danach habe ich ein Update auf IOS 11 gemacht. Seitdem entlädt der Akku rasant schnell... Was kann ich tun? Geht ein Downgrade auf ein vorheriges IOS?
Danke für Eure Hilfe, Harald

N

Norbert2

Gast
Ab der 6er-Reihe gibt es doch die Original-Akkus für € 29 . Steht hier auch in irgendeinem Thread .
Was willst Du Dir da viel Stress machen :denk:
Online nen Termin an der Genius-Bar vereinbaren und fertig .

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ein Downgrade des iOS ist nicht vorgesehen, geht somit auch nicht.

Mache es, wie Norbert empfiehlt, lasse den Akku austauschen. Entweder direkt bei Apple oder bei einem autorisierten Service Provider wie zB Gravis. Der Austausch kostet nur 29 Euro und du hast dann wieder Ruhe.

E

elias4E

Newbie
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
Netzbetreiber
Wird bei dem Austausch des Akkus die Garantie tangiert?
Oder ist dies irrelevant?

Thema:

Iphone 6s: IOS 11 zurücksetzen auf IOS 10 - wegen Akkuproblemen

Iphone 6s: IOS 11 zurücksetzen auf IOS 10 - wegen Akkuproblemen - Ähnliche Themen

• iOS 13 für iPhone 6 oder nur iPhone 6S?

iOS 13 für iPhone 6 oder nur iPhone 6S?: Kommt iOS 13 auch noch für das iPhone 6 oder wirklich nur für das S Modell? :(
  • Zugriff auf iPhones mit iOS 13 durch Fremde möglich - So kann man die Sicherheitslücke schließen

Zugriff auf iPhones mit iOS 13 durch Fremde möglich - So kann man die Sicherheitslücke schließen: iOS 13 soll bald ausgeliefert werden und so wie es aussieht wird eine Sicherheitslücke mitgeliefert, da diese bis zum Release nicht mehr...
  • Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus

iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus: Ein verspäteter Hinweis an Nutzer des iPhone 8 Plus Apple hat am Pfingstmontag ein korrigierendes Update für das iPhone 8 Plus...
  • iPhone 4 ios 5.0.1. zurücksetzen

iPhone 4 ios 5.0.1. zurücksetzen: Moin, ich hab da ein Problem und zwar möchte ich mein iPhone in Originalzustand zurück setzen aber alle meine Daten Apps, SMS etc behalten. Ich...