Iphone 6S Kamera Funktioniert nicht

Diskutiere Iphone 6S Kamera Funktioniert nicht im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Guten Tag, ich habe ein IPhone 6S bin damit sehr zufrieden, jedoch ist mir vor paar Tagen Das IPhone auf den Boden gefallen. Display Komplett...
  • Iphone 6S Kamera Funktioniert nicht Beitrag #1
R

Ri4i123

Gast
Guten Tag, ich habe ein IPhone 6S bin damit sehr zufrieden, jedoch ist mir vor paar Tagen Das IPhone auf den Boden gefallen. Display Komplett gesprungen und seitdem funktioniert die Hauptkamera, die Frontkamera und der Blitz nicht. Habe dann das Display Wechseln lassen, aber die Kameras und der Blitz Funktionieren weiterhin nicht. Wenn ich die Kamera öffne habe ich nur ein Schwarzes Bild und das war’s.
Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht und weiß vielleicht jemand wie ich vorgehen kann?
Oder muss ich mir doch ein neues Handy kaufen.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Thema:

Iphone 6S Kamera Funktioniert nicht

Iphone 6S Kamera Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Front-Rückkamera sowie blitz funktionieren nicht: Hallo, ich habe bemerkt, dass meine Kameras nicht mehr funktionieren sowie der Blitz. Ich kann die Kamera zwar öffnen aber der Bildschirm bleibt...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Hauptkamera stellt sich auf Entfernung nicht mehr scharf: Die Hauptkamera meines DTEK60 stellt sich plötzlich nicht mehr scharf. Man erkennt aber, dass der Fokus arbeitet, die Linse scheint sich zu...
Apple iPhone Kamera über Apple Watch Series 4 bedienen und mit oder ohne Timer auslösen: Mit dem Apple iPhone kann man schon mehr als nur ordentliche Bilder machen und wenn man selbst auf diesen Bildern zu sehen sein will kann man die...

Sucheingaben

iphone 6s frontkamera funktioniert nicht

Oben