iphone 6s - Lautsprecherproblem

Diskutiere iphone 6s - Lautsprecherproblem im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Endlich ist mein neues iphone 6s da, jetzt habe ich jedoch ein Problem. Beim telefonieren kann ich meinen Gesprächspartner nur schwer...
M

Meiky1983

Gast
Hallo!

Endlich ist mein neues iphone 6s da, jetzt habe ich jedoch ein Problem. Beim telefonieren kann ich meinen Gesprächspartner nur schwer verstehen. Normalerweise kenne ich es von meinem alten iphone5 so, dass ich dann während des Gesprächs die Tasten links zur Lautstärkenregulierung drücken kann. Leider wird es trotz höchster Lautstärke jedoch immer noch nur relativ leise. Was muss ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ist dies bei allen Telefonaten so? Wenn ja, dann nimm Kontakt mit Apple auf und lasse austauschen, klingt nach einem Defekt.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dann wie gesagt, ab zu Apple.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

iphone 6s - Lautsprecherproblem

iphone 6s - Lautsprecherproblem - Ähnliche Themen

Apple iPhone 12 Screenshot erstellen über Tasten oder Funktion „Auf Rückseite tippen“ - So geht’s!: Für viele ist das Erstellen von Screenshots schon lange ein Vorgang, der sozusagen schon automatisch gemacht wird, andere steigen vielleicht erst...
Apple iPhone SE (2020) Hard Reset ausführen - So erzwingt man einen Neustart am iPhone SE (2020): So mancher Nutzer kennt sicher das Problem, dass sich das Smartphone auf einmal aufhängt oder in irgendeiner Art seltsames Verhalten zeigt, aber...
Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht: Mit einem iPhone von Apple ist es möglich, ein Bild zu schießen, obwohl aktuell ein 'Film gedreht' wird. Das funktioniert ziemlich einfach und...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 6s oder iPhone 6s Plus als Waage nutzen? So geht’s trotzdem!: Theoretisch könnte man die Apple Flaggschiffe 6s und 6s Plus durch ihre 3D Touch Displays auch als Waage nutzen, praktisch lässt Apple solche...

Sucheingaben

iphone 6s lautsprecher problem

,

iphone 5 schwer zu verstehen

Oben