iPhone 6s Plus 128 GB: Lässt sich mit richtigem Code nicht einschalten !

Diskutiere iPhone 6s Plus 128 GB: Lässt sich mit richtigem Code nicht einschalten ! im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen Seit gestern, lässt sich mein iPhone 6s Plus, trotz richtigem Code, nicht einschalten:mecker: Hatte es am Freitag, am Hamburger...
A

alxgiza

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
128
Ort
Cairo, Schweiz
Modell(e)
Verschiedene Smartphones und Betriebssysteme, sowie "Strassenmobils"
Netzbetreiber
Vodafone EG, Swisscom, Etisalat EG, Mobinil EG
Hallo Zusammen

Seit gestern, lässt sich mein iPhone 6s Plus, trotz richtigem Code, nicht einschalten:mecker:

Hatte es am Freitag, am Hamburger Flughafen auf Flugmodus gestellt und wollte es gestern in der Schweiz wieder in Betrieb nehmen.

Habe den Code (nicht den SIM Code) eingegeben, aber das iPhone lässt sich trotz richtigem Code nicht "starten".... sooo eine sch.e ... sorry :denk:

Jetzt hatte ich es wieder versucht, dachte über Nacht hat sich mein Mobil "wieder beruhigt" ... aber nee, jetzt erscheint auf dem Display: "iPhone ist deaktiviert in 15 Minuten neu versuchen" :thdown:

Hoffe, dass mir einer von Euch einen guten Tipp geben kann :thumbs:
 
A

alxgiza

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
128
Ort
Cairo, Schweiz
Modell(e)
Verschiedene Smartphones und Betriebssysteme, sowie "Strassenmobils"
Netzbetreiber
Vodafone EG, Swisscom, Etisalat EG, Mobinil EG
Hatte das iPhone mehrmals neugestartet... aber jeweils ohne Erfolg.

Aber es läuft wieder :banane:

Nachdem ich mit dem technischen Support gesprochen hatte.... war ein längeres Telefonat... mit "Bildschirm" Freigabe. Wurde via iTunes (über mein MacBook) die neue Software geladen.

Hatte es vorher mit einem Window-PC versucht, da kam aber eine Fehlermeldung.

Der telefonische Apple Support ist wirklich einmalig gut. Mit viel Geduld und kompetente Beratung, wird einem da wirklich immer geholfen :tumb:

Wünsche noch einen schönen Sonntagabend :thumbs:
 
Thema:

iPhone 6s Plus 128 GB: Lässt sich mit richtigem Code nicht einschalten !

iPhone 6s Plus 128 GB: Lässt sich mit richtigem Code nicht einschalten ! - Ähnliche Themen

iPhone 6S & iPhone 6S Plus - erste Schätzungen der Vorverkaufszahlen: Seit gestern 09.00 Uhr können das iPhone 6S und iPhone 6S vorbestellt werden, in zwei Wochen gehen die Modelle in den Verkauf.nnIm Vorfeld der...
Live Photos am iPhone 6s und iPhone 6s Plus – Was ist es und wie funktioniert es?: Eine große Neuerung für die neuen iPhones 6s und 6s Plus war auf der Apple Keynote das Feature der Live Photos. Für den Einen oder Anderen sahen...
Apple iPhone 6S und 6S Plus: gleicher Speicher wie beim iPhone 6: In weniger als einer Woche wird Apple die neuen Smartphones iPhone 6S und iPhone 6S Plus vorstellen. Jetzt gibt es Spekulationen darüber, wie viel...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

iphone 6s

Oben