iPhone 6s Plus 128gb geklaute ware gekauft

Diskutiere iPhone 6s Plus 128gb geklaute ware gekauft im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute, Ich habe vor gut 2 Wochen (am 4 Dez) ein iPhone 6s plus 128 gb gekauft für 700€. Zustand Original verschweißt(wie im Apple Store) in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iPhone 6s Plus 128gb geklaute ware gekauft Beitrag #1
J

Jackbe7

Gast
Hallo Leute,

Ich habe vor gut 2 Wochen (am 4 Dez) ein iPhone 6s plus 128 gb gekauft für 700€.
Zustand Original verschweißt(wie im Apple Store) in Farbe Grau.
Am gleichen Tag aktiviert und gerade habe ich auch nach geschaut auf der Seite von Apple(MIT DEM SERIENNUMMER VON IPHONE ) www.checkcoverage.apple.com wie viel Garantiezeit übrig geblieben ist und siehe da er zeigt mir bis 4 Dez 2016 an, also voll Garantiezeit.

Dies Habe ich von ein Kollegen von mein bekannten gekauft. er zeigte mir mehrere Modelle z.b iphone 6 , 6plus, 6s usw, für 550 oder 600€ ,meiner war der teuerste.
Alles war verpackt original.

Nun meine Frage mein Homebutton macht leichtes knacken(bin nicht der einzige im Internet mit dem Problem) und es stört mich einfach und meine Frage kann ich einfach zum apple store bringen oder telefonisch problem melden, wäre das Problematisch ?

Es hat keinerlei Einschränkungen im Handy ,auch Apple Website zeigt keine Probleme.

Bitte um Rat.

MFG
Jack

• iPhone 6s Plus 128gb geklaute ware gekauft Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Öhm, du kaufst im Ernst geklaute Ware und bittest dann um Support? Sorry, aber da fehlt mir gerade jegliches Verständnis!

Und sorry, wie blöde muss man sein, wenn man solches dann auch noch kund und zu wissen gibt, im Internet? Ich hätte nicht übel Lust und würde die Polizei auf diesen Thread ansetzen...

Und da mir die Nummer hier stinkt mache ich direkt dicht...CLOSED

• iPhone 6s Plus 128gb geklaute ware gekauft Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, da sollte man wirklich glatt eine Anzeige machen. Und da ja auch die IP solcher Hohlköpfe gespeichert ist, dürfte es der Staatsanwaltschaft recht schnell gelingen, den Namen und die Adresse zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 6s Plus 128gb geklaute ware gekauft

iPhone 6s Plus 128gb geklaute ware gekauft - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iPhone 7 (Plus) - Absatz besser als beim iPhone 6s (Plus): Das iPhone 7 (plus) ist nun etwas mehr als zwei Wochen im Handel und verkauft sich offenbar gut. Zubehör zum iPhone bei Amazon Bereits vor dem...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Apple iPhone 7 Plus vs. iPhone 6s Plus: Unterschiede bei den technischen Daten im Vergleich: In Kürze wird das neu vorgestellte iPhone 7 Plus auf den Markt kommen, doch der Vorgänger iPhone 6s Plus wird weiter angeboten. Die Frage ist...
6S Plus - Akkuprobleme durch Software?: Hallo liebe Community. Habe seit knpp einem Jahr mein iPhone 6S plus mit 64GB. Ich bin eine sehr "ordentliche" Nutzerin, sprich ich lade mein...

Sucheingaben

iphone 6 plus 128GB

,

iphone 6s plus 128gb

Oben