J
Jackbe7
Gast
Hallo Leute,
Ich habe vor gut 2 Wochen (am 4 Dez) ein iPhone 6s plus 128 gb gekauft für 700€.
Zustand Original verschweißt(wie im Apple Store) in Farbe Grau.
Am gleichen Tag aktiviert und gerade habe ich auch nach geschaut auf der Seite von Apple(MIT DEM SERIENNUMMER VON IPHONE ) www.checkcoverage.apple.com wie viel Garantiezeit übrig geblieben ist und siehe da er zeigt mir bis 4 Dez 2016 an, also voll Garantiezeit.
Dies Habe ich von ein Kollegen von mein bekannten gekauft. er zeigte mir mehrere Modelle z.b iphone 6 , 6plus, 6s usw, für 550 oder 600€ ,meiner war der teuerste.
Alles war verpackt original.
Nun meine Frage mein Homebutton macht leichtes knacken(bin nicht der einzige im Internet mit dem Problem) und es stört mich einfach und meine Frage kann ich einfach zum apple store bringen oder telefonisch problem melden, wäre das Problematisch ?
Es hat keinerlei Einschränkungen im Handy ,auch Apple Website zeigt keine Probleme.
Bitte um Rat.
MFG
Jack
Ich habe vor gut 2 Wochen (am 4 Dez) ein iPhone 6s plus 128 gb gekauft für 700€.
Zustand Original verschweißt(wie im Apple Store) in Farbe Grau.
Am gleichen Tag aktiviert und gerade habe ich auch nach geschaut auf der Seite von Apple(MIT DEM SERIENNUMMER VON IPHONE ) www.checkcoverage.apple.com wie viel Garantiezeit übrig geblieben ist und siehe da er zeigt mir bis 4 Dez 2016 an, also voll Garantiezeit.
Dies Habe ich von ein Kollegen von mein bekannten gekauft. er zeigte mir mehrere Modelle z.b iphone 6 , 6plus, 6s usw, für 550 oder 600€ ,meiner war der teuerste.
Alles war verpackt original.
Nun meine Frage mein Homebutton macht leichtes knacken(bin nicht der einzige im Internet mit dem Problem) und es stört mich einfach und meine Frage kann ich einfach zum apple store bringen oder telefonisch problem melden, wäre das Problematisch ?
Es hat keinerlei Einschränkungen im Handy ,auch Apple Website zeigt keine Probleme.
Bitte um Rat.
MFG
Jack