iPhone 6S Plus - Bilder vom Gehäuse aufgetaucht

Diskutiere iPhone 6S Plus - Bilder vom Gehäuse aufgetaucht im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Im September (vermutlich) wird Apple das iPhone 6S und iPhone 6S Plus vorstellen.nnVermutlich sind es keine zwei Monate mehr und Apple präsentiert...
Im September (vermutlich) wird Apple das iPhone 6S und iPhone 6S Plus vorstellen.nnVermutlich sind es keine zwei Monate mehr und Apple präsentiert zwei neue iPhones und wie es sich gehört, so kurz vor der Veröffentlichung, da produziert das Internet Leads zu Bauteilen der Smartphones.

Erst kürzlich stellten die Kollegen von 9to5Mac mutmassliche Fotos vom Gehäuse des iPhone 6S vor und nun folgen entsprechende Bilder auch zum iPhone 6S Plus.
Die französischen Kollegen von Nowhereelse waren schon immer für authentische Leaks gut und so kann man auch bei den aktuellen Bildern von der Echtheit der gezeigten Gehäuseteile des kommenden 5,5 Zoll Smartphone ausgehen.

Gezeigt wird eine Rückseite des iPhone 6S Plus in der Farbe Gold. Wie zu erwarten, vom äusseren Design finden sich im Grunde keine Abweichungen zum iPhone 6 Plus. Abweichungen zum Vorgänger zeigt das Bauteil aber auf der Innenseite, verschiedene Aufnahmepunkte und Schrauben befinden sich an neuen Positionen. Dies ist nicht verwunderlich, denn auch wenn das äussere Design eines "S Modell" traditionell nicht vom Vorgänger abweicht, unter der Haube legt Apple dann doch deutlich Hand an. Es kommen modifizierte und stärkere Bauteile zum Einsatz und einige Komponenten werden auch schlicht vereinfacht oder besser, noch stärker integriert und können daher auf einer Platine zusammengelegt werden.

links iPhone 6SPlus und rechts iPhone 6 Plus​

Einen interessanten Punkt zur gezeigten Rückseite schreiben die Kollegen von FutureSupplier in ihren Bericht. Nach ihnen setzt Apple auf ein etwas stärkeres Gehäusematerial, um das iPhone 6S Plus widerstandsfähiger zu machen. In der letzten Zeit hiess es zudem, Apple würde bei den kommenden iPhones auf das 7000er Aluminium der Apple Watch setzen, laut Apple ist die Legierung sehr viel robuster als andere Aluminiumlegierungen.

Einen Gretchenfrage beantwortet die gezeigte Rückseite aber nicht - Wird auch beim iPhone 6S Plus das Modul der iSight Kamera an der Rückseite des Devices hervorstehen? Besserer Prozessor (A8), bessere Kamera und verbessertes Touch ID kann man als gesetzt betrachten. Auch der orakelte Einsatz von Force Touch bei den kommenden iPhones ist mehr als wahrscheinlich. Aber die Gretchenfrage zur Kamera werden wohl alle Leads im Vorfeld der Präsentation nicht beantworten können, hier gilt es einfach abzuwarten.

Meinung des Autors: Bis zum September ist es nicht mehr lange hin, während es beim Design der neuen iPhones kaum Überraschungen geben wird, so darf man doch auf die inneren Werte gespannt sein.
 
Thema:

iPhone 6S Plus - Bilder vom Gehäuse aufgetaucht

iPhone 6S Plus - Bilder vom Gehäuse aufgetaucht - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die Apple iPhone 11 Serie ist nun endlich offiziell und auch wenn so mancher der Meinung ist, dass manche Dinge wie die große Notch oder die...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
Apple iPhone XS (Max): Falltest nicht bestanden - teure Folgen bei Stürzen möglich: Die beiden neuen Top-Modelle unter den iPhones kosten zwischen 1.149 und 1.649 Euro. Wer aus diesen hohen Preisen Rückschlüsse auf die Stabilität...
iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones: Soeben ist die Apple Keynote vorbei und die neuen iPhones vorgestellt.nnDie neue iPhone Generation ist vorgestellt - iPhone Xs , iPhone Xs Max ...
Oben