iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

Diskutiere iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
L

Linksanwalt

Newbie
Threadstarter
Hallo Community,

Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie Whatsapp und normales Google funktioniert , aber sobald man dann eine Seite öffnen will kommt die Meldung : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde. Aber Whatsapp läuft flüssig , Snapchat wieder rum geht nicht .. sowie ein Softwareupdate auch nicht ging. Sobald ich das Wlan Netzwerk ändere oder mobile Daten benutze geht alles wieder ...

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen ?

Danke im Vor raus
Gruß

Thema:

iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde - Ähnliche Themen

• Adressen oder Passwörter in Safari am iPhone automatisch ausfüllen aktivieren oder de

Adressen oder Passwörter in Safari am iPhone automatisch ausfüllen aktivieren oder de: Eine Funktion die die einen gerne nutzen und andere generell meiden ist das automatische Ausfüllen von Passwörtern, Adressen oder E-Mail Feldern...
  • Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
  • Apple iPhone und iPad: Desktop-Seiten mit Safari, Chrome und Firefox öffnen geht so

Apple iPhone und iPad: Desktop-Seiten mit Safari, Chrome und Firefox öffnen geht so: Viele Internetseiten bieten mittlerweile eine Ansicht, die speziell für die Betrachtung auf Smartphone oder Tablet ausgelegt ist. Damit werden die...
  • Apple iPhone: voreingestellte Suchmaschine im Browser Safari ändern - so geht es

Apple iPhone: voreingestellte Suchmaschine im Browser Safari ändern - so geht es: Wenn auf einem iPhone und auch auf einem iPad in der Adresszeile von Safari Suchbegriffe eingegeben werden, kommen die Suchergebnisse automatisch...
  • Apple iPhone: Datenschutz im Browser Safari verbessern - so geht es

Apple iPhone: Datenschutz im Browser Safari verbessern - so geht es: Apple sammelt zwar reichlich Daten über die Nutzer seiner Produkte, doch im Gegensatz zu Android von Google werden diese nur in relativ geringem...