iPhone 6s Teardown

Diskutiere iPhone 6s Teardown im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Liebe Kollegen von apfeleimer.de Wollte euch nicht vorenthalten, dass ich bereits heite ein iPhone 6s in Händen halten durfte. Wurde auch...

iFixmiPhone

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Liebe Kollegen von apfeleimer.de

Wollte euch nicht vorenthalten, dass ich bereits heite ein iPhone 6s in Händen halten durfte. Wurde auch zerlegt, sprich es wurde ein kleiner Teardown vollzogen. Auch die Akkuleistung habe ich festgehalten.

Bilder (Video folgt in ein paar Stunden) sind bereits auf Facebook unter
"Handyreparatur Franz Pirkl" zu finden.

https://m.youtube.com/watch?v=gnYBXORkvNQ

Vielen Dank

Gruß Franz Pirkl

Zuletzt bearbeitet:

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Von Apfeleimer.de ? :confused:

Hast ne Kleinigkeit verwechselt :smoke:

Thema:

iPhone 6s Teardown

iPhone 6s Teardown - Ähnliche Themen

iPhone 6 vs. iPhone 6s – Pro und Contra zum Thema Anschaffung oder Wechsel: Seit einigen Tagen sind die neuen Apple iPhone Modelle 6s und 6s Plus mehr oder weniger erhältlich. Während die einen Ihre Geräte schon in den...
iPhone 6S (Plus): 3D Touch durch Patent vermutlich bestätigt: Ein Patent von Apple bestätigt vermutlich den Einsatz eines druckempfindlichen Displays beim iPhone 6S (Plus).nnEin druckempfindliches Display hat...
Galaxy S7 vs. iPhone 6s: Akkulaufzeit im Vergleich zu HTC, Huawei, LG und Sony: Eines der wichtigsten Kaufkriterien bei einem Smartphone ist die Zeit, wie lange der Akku nach dem Aufladen durchhält. In einem aktuellen Test...
Apple iPhone 6S Plus im Biegetest: Bendgate war gestern - UPDATE: 25.09.2015, 11:04 Uhr: Als vor ziemlich genau einem Jahr die neuen Smartphones iPhone 6 und sein größerer Bruder iPhone 6 Plus auf den Markt...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Oben