Iphone 6s. Whats app

Diskutiere Iphone 6s. Whats app im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Die eingegebene telefonnummer ist keine gültige mobilfunknummer für deutschland:mad: Könntet ihr mir vielleicht helfen ? Wäre sehr dankbar
L

loca187

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
1
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Alditalk
Die eingegebene telefonnummer ist keine gültige mobilfunknummer für deutschland:mad:

Könntet ihr mir vielleicht helfen ?


Wäre sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Wie hast die Rufnummer eingeben? Ersetze die Null, erste Zahl der Vorwahl, durch ein +49 und hänge dann den Rest ohne die ersetzte Nur einfach an.
 
Thema:

Iphone 6s. Whats app

Iphone 6s. Whats app - Ähnliche Themen

Iphone 8 und covpass app: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Iphone 8 die covpass app installiert. Beim Versuch, den QR-Code für das COVID-Impfzertifikat einzuscannen...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...

Sucheingaben

whatsapp die eingegebene telefonnummer ist keine gültige mobilfunknummer für deutschland

,

whatsapp keine gültige mobilfunknummer für deutschland

Oben