Iphone 6s. Whats app

Diskutiere Iphone 6s. Whats app im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Die eingegebene telefonnummer ist keine gültige mobilfunknummer für deutschland:mad: Könntet ihr mir vielleicht helfen ? Wäre sehr dankbar

loca187

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Alditalk
Die eingegebene telefonnummer ist keine gültige mobilfunknummer für deutschland:mad:

Könntet ihr mir vielleicht helfen ?

Wäre sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wie hast die Rufnummer eingeben? Ersetze die Null, erste Zahl der Vorwahl, durch ein +49 und hänge dann den Rest ohne die ersetzte Nur einfach an.

Thema:

Iphone 6s. Whats app

Iphone 6s. Whats app - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
Iphone 6S Kamera Funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein IPhone 6S bin damit sehr zufrieden, jedoch ist mir vor paar Tagen Das IPhone auf den Boden gefallen. Display Komplett...

Sucheingaben

whatsapp die eingegebene telefonnummer ist keine gültige mobilfunknummer für deutschland

,

whatsapp keine gültige mobilfunknummer für deutschland

Oben