iPhone 6s

Diskutiere iPhone 6s im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage. ich möchte meiner Tochter ein 6s kaufen , aber wie die heutige Jugend ja ist, Musik hören, Spiele spielen und...
B

biggi-kahla

Gast
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. ich möchte meiner Tochter ein 6s kaufen , aber wie die heutige Jugend ja ist, Musik hören, Spiele spielen und und und. Wie steht es um den Akku, ist er zuverlässig über einen ganzen Tag hinweg ??? Was meint ihr ?? Vielen Dank für eure Antworten.

G

Gast185332

Gast
iphone 6s

Passt alles bestens, ein Tag Nutzung ist locker drin.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, kann ich bestätigen und ich nutze das iPhone 6S (wenn ich es benutze) recht viel an einem Tag und bin noch nie unter 30 % gekommen.

G

Gast185332

Gast
Was genau sagt denn deine Standby- und Nutzungsdauer genau? Würde mich einfach interessieren.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Oha, aktuell kann ich Dir da nicht dienen, denn derzeit nutze ich fast nur das OnePlus Two. Müsste ich mal demnächst dran denken, wenn ich es wieder ganztägig nutze.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann aber schon mal die Frage, wo finde ich das genau im iPhone? Gibt es da auch eine Nutzungsanzeige zu den Apps, also welche wie viel an Strom zieht?

G

Gast185332

Gast
Batterie...

ba55def18686837274fba53498743046.jpg

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

iPhone 6s

iPhone 6s - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht: Hallo, habe meiner Tochter mein ausgemustertes Iphone 6s gegeben. Iphone wurde komplett zurück gesetzt. Bei der Konfiguration von Siri wurde die...
GS4 als Festnetz telefon möglich?: Hallo, Ich würde mir gern ein Festnetzt kaufen mit touch. Zuhause besitze ich ein gigaset sl910. Für mein Büro brauche ich auch ein Festnetz...
[Game] Earth Lockdown Manager 2021: Hallo zusammen, möchte euch mein neu erstelltes Spiel vorstellen: Earth Lockdown Manager 2021 Earth Lockdown Manager 2021 - Apps on Google Play...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Oben