iphone 6s

Diskutiere iphone 6s im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; eingehender Anruf auf iphone 6s, Anrufer vorlesen ohne Voice over einzuschalten???? Lautstärke + Lautsprecher kombiniert am iphone 6s ausgeben???
  • iphone 6s Beitrag #1
G

g.kls

Gast
eingehender Anruf auf iphone 6s, Anrufer vorlesen ohne Voice over einzuschalten????
Lautstärke + Lautsprecher kombiniert am iphone 6s ausgeben???

Thema:

iphone 6s

iphone 6s - Ähnliche Themen

iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht: Hallo, habe meiner Tochter mein ausgemustertes Iphone 6s gegeben. Iphone wurde komplett zurück gesetzt. Bei der Konfiguration von Siri wurde die...
Oben